-
Hallo,
ich habe mir im Phone-House Straubing telefonisch ein T610 Callya-Pack zurücklegen lassen und möchte es morgen abholen. Der Verkäufer meinte, es hätte kein BRANDING, dafür aber SIMLOCK.
Was kann ich davon glauben. Haben die neuen T610 Bundles von Phone-House nun wirklich Simlock oder war dass nur eine vorgeschobene Antwort?
Gruß,
lovestern
-
Kann man, wenn ein Anbieter eine lokale Einwahl bietet, mit dem eplus 3 cent ins Festnetz Tarif dann dahin für 3 cent hinrufen und dann zu deren hoffentlich günstigen Konditionen weitertelefonieren. Wäre ja genial.
-
Also bei meinem Sony-Ericsson T610 funktioniert das ganze sehr gut, und ich kann damit auch schneller tippen.
Es sollte halt allgemein so gelöst sein, dass sich das ganze Toplisting abschalten lassen soll.
-
rainbow
Zitat
Mich würde es sehr interessieren, wen sich O2, bei den Preisen als Kunden vorstellt.
Hab ich grad geschrieben. In der Stadt finden sie keine Kunden, das DSL überall verbreitet ist, und auf dem Land, wo es kein DSL gibt, bieten Sie das Surf@Home nicht an.
Als Kunden kann ich mir nur Leute ausm Osten Deutschland vorstellen, die mit Glasfaser versorgt wurden und damit kein DSL haben
und Leute, die oft umziehen. Das Surf@Home kann man wohl genauso einfach wie die Homezone für 12,50 Euro verändern. Bei der Telekom ist das immer ein ewig langes und teueres Geduldsspiel.
Gruß,
lovestern
-
-
leider ists schade, dass die Surfzone auf O2 Sender begrenzt ist.
Ich wohne in einem Ort mit ca. 3000 Einwohnern in Bayern und habe keine T-DSL Versorung. Und ISDN ist langsam und leider mit Minuten-Preisen abgerechent, was natürlich schlecht ist, wenn man in viel in Foren rumhängt und lest und dabei kaum Traffic verursacht. Surf@Home dürfte wegen fehlender Sender auf dem Land auch genau wieder nicht kommen. Aber genau hier gäbe es ja abnehmer wie mich. In der Stadt gibts ja sowieso DSL und wer nutzt da schon freiwillig langsameres und teueres UMTS Surf@Home?
-
kann das bitte mal einer ausprobieren? Viele haben doch schon ein neues siemens aus der 65er Serie
-
Bonner
Zitat
das C55 hat E-Plus Simlock.
Hab nachgefragt.
Leider schon weg.
-
nein, gelten nicht, da sie ja auch österreich nicht gelten
-
Habs doch noch rausgekriegt :-). Hab immer nur die erste Seite von den Testberichten gelesen und nicht geschnallt, dass es da mehrere Seiten gibt.
Gruß,
lovestern