Ich habe gerade sowohl bei meinem T-Punkt Business in Passau als auch bei der Hotline angerufen.
Bei beiden hieß es, ausverkauft.
Hätte aber noch eins INKLUSIVE der Xtra-Karte für eine Freundin gebraucht.
Gruß,
lovestern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade sowohl bei meinem T-Punkt Business in Passau als auch bei der Hotline angerufen.
Bei beiden hieß es, ausverkauft.
Hätte aber noch eins INKLUSIVE der Xtra-Karte für eine Freundin gebraucht.
Gruß,
lovestern
ich besitze den Vorgänger des jetzigen Aldi-Rassierers und bin mehr als zufrieden. Preis/Leistung ist einfach Top. :top:
weißt jemand was von Passau oder Landshut?
welche T-Punkte haben nun wieder das TM100 oder wie komme ich sonst noch an so eins?
Habe meinen Gutschein schon am 27.11 erhalten. Hab auch gleich bestellt und ist schon angekommen
nein, geht natürlich nicht. Das Gerät kann nur digital über Sat ausgestrahlte Programme empfangen und aufzeichnen. Es kann nämlich selber kein Mpeg2 encodieren.
nutzt diesen kostenfreien MMS-Dienst niemand außer mir?
Ich finds ja sehr toll.
Viele Grüße,
lovestern
Ich finde den MMS-Dienst super.
Kann man davon ausgehen, dass die Übertragung zu freien MMS-Server weiterhin kostenlos bleibt mit der O2-Flatrate?
Und gibt es auch kommerzielle Anbieter von MMS-Servern, außer die von den Mobilfunkanbietern?
@ Hadraniel:
ich habe ein SE/// T610 und es funktioniert einwandfrei. Muß an der veralteten Software liegen.
Weiß zufällig jemand, wie viel Gebühren berechnet werden, wenn man noch einen alten O2 Vertrag hat, bei dem Wap-Seiten 5 cent pro Seite kosten? Fallen da auch 5 cent zum senden und 5 cent zum Empfangen an?
Viele Grüße,
lovestern
wär ja intressant, ob Vodafone jetzt auch eigene Festnetznummern vergibt. Oder ob man nur billig ins Festnetz telefonieren kann.
In Regensburg hat meine Freundin schon eins gekauft. Diese durfte vor dem Kauf ihre O2-Karte ausprobieren. Und als diese dann funktionierte, schlug sie natürlich gleich zu.