I-mode Geräte können direkt keine MMS versenden. Das geht blos übeer den Service-Dienst I-Mode.
Beiträge von lovestern
-
-
Das mit der internationalen Vorwahl +49 war mein Fehler. Danke :top:
-
Hallo,
dein MMS-Dienst funktioniert funktioniert immer sehr gut. :top: :top: :top:Nur eine Frage habe ich:
Warum kommen auch bei registrierten Nutzern deines Dienstes immer WAP-PUSH Meldungen an, wenn ich denen eine MMS schicke? Am Anfang bekammen diese richtige MMSes.Gruß,
lovestern -
mein Zahnarzt in Passau macht keine Amalgam Füllungen, bietet also nur Kunststofffüllungen an. Er verlangt auch keine Zuzahlungen dafür.
Ich persönlich hab schon ingesamt 3 Kunststofffüllungen bekommen auf Kauflächen, sind jetzt bis zu 6 Jahre alt. Hatte damit bis jetzt keine Probleme *Freu*.
-
Klasse Aktion.
Nur Schade, dass ich sie erst heute bemerkt habe und somit zu spät bestellt habe.
Viele Grüße,
lovestern -
Da habe ich schon nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass beim LG5400 die 5 Euro Aktion nicht gilt (MakroMarkt Mitarbeiter).
Beim LG C1100 gitl die Aktion allerdings schon.
-
Ich suche ebenfalls dasselbe.
-
Ich habe mir letzte Woche eine vorbestellt im T-Punkt Landshut (falls noch eins reinkommen soltle)
Gestern bekam ich den Anruf, dass sie noch welche bekommen haben und eins auf mich reserviert ist. Habs natürlich gleich abgeholt :-). Da waren dann die 3, die sie noch bekommen haben, schon wieder weg.Viele Grüße,
lovestern -
-
Hallo lanterlu + all,
ich habe den MMS-Dienst getestet im November ein paar mal und jetzt die Rechnung abgewartet. Habe keine WAP-Flatrate, bin aber dennoch bei O2 und habe noch einen Tarif, bei dem Wap-Seiten eigentlich für 5 cent pro WAP-Seite berechnet werden.
Die über Lanterlus-MMS-Server abgerechneten MMS wurde in keiner Weise berechnet. Weder als WAP noch als Datenvolumen noch als MMS.
Irgendwie komisch.
Wie ist es beu euch anderen?Viele Grüße,
lovestern