wo finde ich infos zur Garantieabwicklung direkt im SE
Beiträge von lovestern
-
-
Hallo,
ich habe mir, als ich noch in Regensburg wohnte, dort im PHONEHOUSE ein SE T610 gekauft. Jetzt bin ich umgezogen in den Bayrischen Wald und wohne somit 150 km Weg vom nächsten Phonehouse-Laden.Mein T610 hat seit letzter Woche Empfangsprobleme (fast kein Empfang mehr). Kann man es direkt zu Sony-E/// einschicken oder muss ich extra zum Phonehouse-Laden fahren, damit die es einschicken?
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Sony-E/// Garantieabwicklung?Viele Grüße,
lovestern -
Degen funktioniert sehr wohl auch mit Privatpersonen. Hab gerade bei denen angerufen und das geklärt. Man muss halt das Handy frei an Sie schicken mit Rechnung und Reparaturformular.
-
Danke für die Info. @ bastibeo
Schade, dass SE da nicht eine Abfrage einführen kann, in der gefragt wird, ob die SMS nicht nochmal gesendet werden soll.
-
weil in dem anderen Thread einfach mit einem anderem Thema weitergeschrieben wurde und auf meine einfache Frage keine Antwort gekommen ist. Aber jeder, der ein K700i besitzt, wird diese doch einfach beantworten können.
Gruß,
lovestern -
ich besitze ein T610 und möchte mir auch ein K750i zulegen.
Ist in der SMS Eingabe verbessert worden, dass, wenn eine SMS wegen Empfangsproblemen nicht gesendet werden konnte, diese nochmal gesendet werden kann, oder wird diese wie bisher im Postausgang gespeichert.
Ist bei mir ein größeres Problem, da die Netzversorgung schlecht ist. Siemens Handys haben da immer nachgefragt gleich, ob sie nochmal senden sollen.
-
ich besitze ein T610 und möchte mir auch ein K750i zulegen.
Ist in der SMS Eingabe verbessert worden, dass, wenn eine SMS wegen Empfangsproblemen nicht gesendet werden konnte, diese nochmal gesendet werden kann, oder wird diese wie bisher im Postausgang gespeichert.
Ist bei mir ein größeres Problem, da die Netzversorgung schlecht ist. Siemens Handys haben da immer nachgefragt gleich, ob sie nochmal senden sollen.
-
gibts schon Infos Vodaföhn?
-
kann man, wenn man über Congster eingewählt ist, seine T-Online Email-Adresse via Pop3 mit einem Email-Programm abzufragen und kann ich so auch Emails verschicken?
Bei der Schmallband-Einwahl ist es doch immer nur mit der original T-Online Einwahl abrufbar gewesen. -
Ich hab bei einer größeren Firma in der Produktion gearbeitet. 9,50 € sind da normal. Wunder mich über 5€.