er hat die Rückmeldung von EINEM Kunden bekommen.
Wenn du dich also nicht rückgemeldet hast, dann bist nicht du betrofffen :-).
Viele Grüße,
lovestern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
er hat die Rückmeldung von EINEM Kunden bekommen.
Wenn du dich also nicht rückgemeldet hast, dann bist nicht du betrofffen :-).
Viele Grüße,
lovestern
@ Heimkino
Kann dein D750i das Homezone-Häuschen von O2 anzeigen
bzw. kann das D750i allgemein ein Homezone-Häuschen anzeigen?
Mir würde der Altea nicht gefallen. Aber wenn dir beide gefallen, warum nicht den wesentlich besser ausgestatteten Altea nehmen. Hast ja mehr Freude dran.
danke.
Hab zwar gerade auf der T-Mobile Homepage gelesen, dass das Kabel nicht zum Lieferumfang gehört, aber ich glaube da eher einen wirklichen Gerätebesitzer wie dir.
Liegt dem D750i ein USB Kabel bei?
Sebastian:
steht leider nur zum K750i im SonyEricsson-Bereich.
Zur Info: Dem K750i liegt das USB-Kabel serienmäßig bei.
Kann das D750i das O2-Häuschen anzeigen oder ist dies durch die T-Mobile Software wegoptimiert worden?
Und liegt dem D750i ein USB-Kabel bei?
Sind schon Handys angekommen mitlerweile?
Auch von mir ein :top:
Hab vorhin greade den Vertrag geschickt.
also wir ham letztes Jahr in unserer Dachgeschosswohnung die Dämmung verbessert. 15cm Dachdämmung und 11cm Wandstyropordämmung. Seitdem haben sich Heizkosten halbiert (letzter Winter) und es wird kaum mehr Heiss im Sommer. Heute warens nur mehr 23 Grad unterm Dach trotz 33 Grad draußen und ohne Klimagerät. Belüftet wird mit Luft, die zuerst durch ca. 20m Rohrleitungssystem unterirdisch im Garten läuft und damit gekühlt wird. Braucht keine 2500 Watt wie Klimagerät.
Habe grade bei http://www.service-online.de angerufen und angefragt, ob ich auch als Privatperson mein Handy als Garantiefall aufgeben könnte dort. Die meinten, es sein kein Problem. Nur Reparaturformular ausfüllen und frei an sie inklusive der Rechnung schicken.
Wenns kein Garantiefall ist, wird es kostenfrei ohne Rechnung zurückgeschickt.
Super Service :top:
Gurß,
lovestern
gibt es brauchbare Alternativen zu W-Support für Privatleute? Hat ja zur Zeit keinen so guten Ruf.