Beiträge von lovestern

Die Straße wird aber schon mitangegeben? Wenn net, wärs ziemlich blöd, jemand zu finden.
    Ist aber auch schon so ziemlich schwer, mich zu finden, wo doch die Hausnummern in dieser Ortschaft bis 100 hoch gehen und mich die Leute größtenteils noch nicht kennen, da ich erst zugezogen bin.
    Aber ich hoffe einfach mal, dass die in Emmerich es geschaft haben, zumindest meine Hausnummer mitanzugeben.
    Seit der Freischaltung am 7.6.2005 sind bei mir bereits 9 Tage vergangen, was ich net so schlimm finde. Hoffe halt nur, dass alles klappt und nichts vertauscht wird.

kann den Service von Degen nur bestätigen. Bei mir wurde das T610 auch sehr schnell repariert. Die Empfangsschwäche ist hundertprozentig behoben worden.
    Weiterhin wurde ich über jeden Bearbeitungsschritt informiert.
    Gummibären und neue Antennenanschlussbuchsenabdeckung waren auch dabei.

:top: für Degen.

Ich hoffe mal, jetzt schicken nicht so viele ihr Handy zu Degen, dass die nicht mehr mit ihrem gutem Service hinter herkommen und die Qualität sinkt.

handy4less
    Also ich verstehe das hier so:
    "Wenn der gewählte Tarif die Nutzung eines Mobilfunktelefons von mcC durch den Kunden für die Laufzeit des Netzanschlussvertrages beinhaltet, so steht das Telefon über die Laufzeit hinweg im Eigentum des Vermieters mcC. Sollte das Vertragsverhältnis vorzeitig beendet werden, sendet der Kunde das Telefon im Funktionsfähigem Zustand und vollständig frei an mcC zurück, soweit keine andere Vereinbarung getroffen wurde. Nach Ablauf der 2 Jahre bekommt der Kunde das Gerät geschenkt."

Partnerplus bekommt doch die Handys von Mobilcom geliefert. Es sind also keine Handys, die PartnerPlus selber auf dem freien Markt eingekauft hat. Nach meiner Interpretation gilt die obige Klausel also doch
    => Mobilcom kann das Handy 2 Jahre lang zurückfordern und ich bekomm es erst dann geschenkt.
    => Falls ich innerhalb dieser 2 Jahre auf ein anderes Handy umsteigen will, kann ich das Nokia 9300 nicht verkaufen vor Ende der Vertragslaufzeit verkaufen

Bitte klärt mich auf, falls meine Interpretation falsch ist