Beiträge von lovestern

nein, auf dem Lieferschein bei der Simkarte steht auch kein K750i dabei. Ist aber trotzdem beim Vertrag dabei, steht dann auf der Rechnung.
    Bei mir ist es so, dass im System von Partnerplus steht, dass ich einen Nur-Karten-Vertrag gemacht habe, was ja nicht stimmt. => bei einem Nur-Karten Vertrag bekommt man kein Handy geschickt.

Ich habe vorhin bei Partnerplus angerufen. Ich wurde ja, wie ich vorhin geschrieben habe, am 15.6 freigeschaltet und habe bisher kein Handy bzw. Simkarte bekommen.

Da wurde mir gesagt, dass meine Simkarte bereits verschickt wurde und bei der Bestellung kein Handy mit dabei steht. Partner Plus sagte jedoch, dass Sie sich die Unterlagen suchen werden und danach schauen werden.

Ging bzw. geht es sonst noch jemand so?

Dann lasst uns mal hoffen, dass die Kalkulation von Partnerplus aufgeht im Gegensatz zu deren Kommunikations- und Versandpolitik. Nicht, dass die Firma einfach mal so runterschwimmt deswegen und wir die Verträge ohne Handy an der Backe haben.
    Aber lieber mal net so negativ denken. Christian hat ja schon gesagt, dass die Firma schon viele Jahre am Markt ist.

bei mir liegt da nix im Eck rum. Das Gerät wird 2 Jahre benutzt werden. Finde eine Lieferzeit von einem Monat oder mehr dann schon krass. Wurde am 7.6 freigeschaltet. Und hab ehrlichgesagt mit einer Lieferung innerhalb einer Woche gerechnet, vorallem, da es immer geheißen hat, dass genügend Geräte da sind und nur auf den Versand warten. Traurig !!!