-
welche Erfahrungen habt ihr in Zusammenhang mit K750i und Headset HBH 35?
Ich höre den Gesprächspartner immer perfekt, dieser versteht mich aber immer fast gar nicht, da ich so leise bin und auch "so weit weg" klinge.
Das haben mir jetzt schon mehrere gesagt. Sobald ich dann das Headset ausschalte und direkt am Handy telefoniere, ist alles perfekt.
Liegt das am Handy, am Headset, oder an falschen Einstellungen?
Danke für euere Hilfe schon mal im voraus.
-
ich hab meinen auch bei _____zubehoer gekauft und er funktioniert perfekt.
-
Naja, dass ein Sender, der 25m in der Höhe auf einem Turm montiert ist, soviel Leistung abgiebt, dass er den dünnen Wasserfilm auf dem Auge wegtrocknen kann, weil er eben in 25m Höhe soviel Leistung haben darf, ist doch klar, oder?
-
stell dich mal direkt vor einen Sendemasten. Bei meinem Kollegen wurden bei der Montage einer neuen UMTS-Antenne an einem ca. 25 Meter hohen Sendeturm nicht alle anderen, alten Antennen abgeschaltet. Er merkte das, als er dann davor war und die UMTS Antenne montierte, sofort, denn seine Augen trockneten aus.
Also direkt vor dem Schlafzimmer möcht ich also keinen Sender, der mir die ganze Nacht gepulste Mikrowellen reinschißt.
-
-
inwiefern ist der Zug abgefahren? Weil schon zuviele Sender stehen?
-
ich bin auch dafür, dass für Handymasten ein Genehmigungsverfahren gemacht werden muss.
Denn für sowas wie Dachgauben muss jetzt schon so ein Genehmigungsverfahren durchlaufen werden. Optisch schaut ja ein Handymast doch nicht gerade schön aus.
Außedem vermindert es Hausbesitzern die Miteinnahmen, wenn sich der Nachbar auf einmal einen Handymasten aufs Dach schraubt, da der Hausbesitzer dann viel schwerer Mieter findet. Bei einem Genehmigungsverfahren könnte der Nachbar jetzt nein sagen. Also ich finde schon, dass die Nachbarn zumindest dazu gefragt werden sollten, ob sie den Handymasten überhaupt wollen.
-
hat schon jemand eine Kulanzgutschrift in Höhe von 5 Euro erhalten?
-
also ich habe probiert, mp4 kodierte Dateien, die ich mit Nero mit HE Einstellungen enkodierte, mit dem K750i abzuspielen. Funktioniert einwandfrei. Jedoch klingen die dann deutlich schlechter als die Mp3s, also sie haben fast keine Höhen mehr. Auf dem PC dagegen klingen beide gleich gut. Kodiert wurden die MP4s mit 96 Kbit und die MP3s mit 128 Kbit.
Ich glaube fast, das K750i kann den HE-MP4 standart nicht dekodieren und kodiert somit nur den LE Teil der MP4
-
brauchen aber schon lange, um des zu suchen.
Hab gestern Nachmittag angerufen um ca. 15 Uhr. Da wurde mir versprochen, dass sie gleich dann zurückrufen werden.
Als um 18 Uhr immer noch kein Rückrüf war, habe ich nochmal angerufen und nachgefragt. Da hat Partner Plus gesagt, sie rufen heute Vormittag an. Also ich extra Rufumleitung auf Handy gelegt. Aber kein Anruf bis jetzt. :flop: