Beiträge von lovestern

boecki
    ja, es ist Bestandteil des Vertrages, habe ich auch gerade in der Tarifbroschüre nachgelesen. Allerdings weiß ich immer noch nicht sicher, ob jetzt auch die kostenlose Umleitung der Festnetznummer Vertragsbestandteil ist, wie auch berlin-city-boy schreibt. Muß man damit rechnen, dass O2 die Umleitung der Festnetznummer auf einmal mit 19 cent berechnet? Normalerweise kostet ein Anruf mit der Inside Option 3 bzw. 7 cent pro minute.

Hallo,
    ich möchte morgen einen O2 Genion Card Tarif abschließen.

Es gibt ja eine kostenlose Rufumleitung bei O2. Ist diese Rufumleitung Bestandteil des Handyvertrags und kann deshalb nicht einfach kostenflichtig werden?
    Ich möchte so Anrufe auf meine neue Festnetznummer auf mein bisheriges O2 Handy umleiten.

Viele Grüße,
    Christian Deininger

Seh ich das richtig? :
    Ich studiere nur noch ein Jahr und das steht auch auf der Immatrikulationsbescheinigung. Wenn ich jetzt einen O2 Genion Student Vertrag abschliesse, bekomme ich dann die 5 Euro Guthaben nur 1 Jahr oder die vollen 2 Jahre?
    Die kostenlose Rufumleitung innerhalb des O2 Netzes und die bundesweite Homezone gibt es auch mit den neuen Tarifen noch?

vielleicht wird es ja auch bald wie in allen anderen Ländern endlich eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf deutschen Autobahnen geben. Die Dränglerei hätte damit ein Ende. Und es würden endlich nicht mehr soviele Menschen sinnlos sterben, nur weil einige Rasser, denen ihr leben nichts wert ist, sie umbringen wollen. Naja, und der Treibsstoffverbrauch von Deutschland gesamt würde natürlich auch enorm sinken.

Ich würde schauen, dass ich eine Aussenantenne bekomme. Dann funktionierts bestimmt
    Bin auch aus der Umgebung vonPassau, hab jedoch DSL. Für mein Handy benutz ich eine Außenantenne, da ich drinnen sonst keine Homezone mehr hätte, sondern nur D1 Roaming.

also es kommt doch fast gar nicht darauf an, wieviel Grafikspeicher eine Grafikkarte hat. Eintscheidend ist nur der verbaute Grafikchipsatz. Und für die neusten Spiele sind 128 Mb immer noch mehr als ausreichend.

also bei mir gings das HBH 35 in Verbindung mit meinem alten T610 auch sehr gut, war aber auch mit dem T610 schon zu leise, also die anderen hörten mich viel leiser. Mit dem K750i wurde es nochmals viel schlechter.
    Bin ja gespannt, ob das Problem behoben wird und wie es mit anderen Headsets aussieht.