nein, ich wähle mich bei meiner Fachhochschule ein, ist im Ortsbereich => 3 cent pro Minute. Da der Abruf meistens sehr kurz ist, kommt da net mehr zusammen. Momentan hab ich den Emailabruf eh nur laufen, wenn ich auf eine mail warte. Das ist nur tagsüber manchmal. Wollt nur wissen, ob dabei ist jetzt oder net. Meine Rechnung kommt erst mitte Oktober.
Beiträge von lovestern
-
-
ich benutze auch kein notebook.
Allerdings rufe ich emails mit dem handy per datenverbindung ab, und das alle 15 min. Wäre intressant, ob das zur Flät gehört oder extra berechnet wird -
Hallo,
ich benutze momentan einen Genion Card Vertrag mit der Genion Flatrate Option.
Brauchen werde ich die Flatrate jedoch nur 12 Monate, da ich dann in ein nicht O2 versorgtes Gebiet umziehen muss.
Angenommen, ich wechsle dann in einen Active Vetrag per Kundenhotline, und komme so von der Flat los, kann ich dann wieder in den Genion Card Tarif zurückwechseln oder muss ich in den normalen Genion ohne Card dann?Viele Grüße,
lovestern -
sapper24
Wie werden Datenverbindungen bei dir auf der Rechnung abgerechnet? Innerhalb der Flat? -
-
hat schon jemand erfolgreich den victorvox vertrag gekündigt?
Ich habe meinen Vertrag vor ca. 2 Monaten per Brief gekündigt und dabei eine Bestätigung seitens Victorvox gefordert. Leider habe ich bisher nichts bekommen.
Wie schaut das bei euch aus? -
Wo soll ich das Vermerken, dass ich die Genion Flat will?
-
Sind Datenverbindungen nun definitiv in der Flat mitdrin?
-
Werde erst am Dienstag nächster Woche wieder nach Hause kommen.
Daher folgende Frage an handytick:
Gibt es diesen Monat nochmal einen AG0 Tag?
Kann die Genion Flat-Rate zugebucht werden, so dass ich diese die ersten 3 Monate kostenlos dazu bekomme?Viele Grüße und schönen Abend,
Christian -
Kann ich noch bei der AG0 Aktion teilnehmen , wenn ich die Vetragsunterlagen morgen wegschicke? Sind noch XDAs verfügbar?