Hallo,
Kann mir jemand eine Loop-Simkarte mit 5 Euro Guthabenaufladung pro Monat anbieten?
Viele Grüße,
lovestern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kann mir jemand eine Loop-Simkarte mit 5 Euro Guthabenaufladung pro Monat anbieten?
Viele Grüße,
lovestern
auf https://service.hbv.de/abo_praemien.php kann man ein TV Movie DVD Abo mit 80 Euro Tchibo Gutschein abschließen. Hat nur ein Jahr Laufzeit und kostet 93,60 €.
Viele Grüße,
lovestern
also ich benutze mangels DSL auch Vodafone Zuhause WEB mit GPRS. Die Geschwindigkeit ist um die 6kbps bei downlaods via ftp. Allerdings werden Internetseiten langsamer geladen als mit einem 56k Modem. Dabei wird bei mir auch nicht die mögliche Bandbreite von 6kbps ausgenutzt, sondern wegen der hohen Ping-Zeiten nur ein Teil.
Vodafone Zuhause Web benötigt keinesfalls einen bestehenden Vodafone Vertrag.
Ich bin einfach in nen Vodafone-Shop gegangen und hab mir Vodafone Zuhause Web für 29,95 monatlich geholt. Anschlussgebühr war 25 Euro. Hab dann Simkarte bekommen und bin wieder gegangen. Läuft seitdem auch einwandfrei. Auch mit der Abrechnung. 5000 Mb verbrauch ich auch nie.
Also bei uns in Bayern läuft da gar nichts mit so leicht erwerbbaren Fachabitur. Da ich aufgrund Lateins die elfte Klasse des Gymnasiums nicht geschafft hatte, musste ich erst einmal 2 Jahre auf die Fachoberschule, um mein Fachabitur zu bekommen. Jetzt darf ich endlich studieren.
ja, ist möglich.
hallo,
kann man den maui auch als gprs modem für den PC verwenden. Möchte gerne mein Notebook ab und zu auch daran anschließen, wenn ich unterwegs mit der Flatrate und Notebook ins Internet will.
Oder könnte man via Wlan auf den Maui zugreifen und dann darüber ins Internet.
@a.m.1
hast du es schon probiert und eine Rechnung erhalten?
Und wie kommst du auf 12 cent pro Minute. Ich hab bisher 3 cent gezahlt, warum solls jetzt mehr sein?
nein, da ich da nicht einstellen kann, dass Emails dauernd abgeholt werden und das Handy dann leutet. Finde es so viel praktischer. Und ich glaube nicht, dass O2 Datenverbindungen abrechnet, da ja in den Fußnoten nix dazu steht. Ich will nur noch eine Bestätigung von jemand, der bereits eine Rechnung hat.