komme aus Nieder-Bayern => reines Aldi-Süd Gebiet. Aber im Aldi in Landshut ist das Standart-Sortiment allgemein geringer als in Aldis in Passau und Deggendorf.
Fragt mich nicht, warum. Es fehlen z.B. bestimmte Brotaufstriche, usw.
Beiträge von lovestern
-
-
ich bin ziemlich viel unterwegs und mir ist aufgefallen, dass manche Aldis die Pads haben und manchen nicht. Bei meinem Zweitwohnsitz gibt es sie bislang nicht, am Erstwohnsitz jedoch schon seit fast 2 Jahren. Und die beiden Wohnsitze sind auch nur 50km voneinander entfernt.
-
Hallo,
können jetzt bei 12 Monats-Base Vertrag die Anschlussgebühren befreit werden? -
In welchem Edeka warst du? Gibts das Angebot bundesweit?
Und welche Kaffeesorten sind da dabei? -
wie hast du's geschafft. Wie bist zu dem Angebot hingekommen?
-
Ich häts ebenfalls gerne genommen. Aber was solls. Hilft ja net. Dell irrt sich wieder, bestimmt.

-
was heißt evtl Anschlussgebührbefreiung. Ist das nicht sicher, dass man die bekommt? Wird das Guthaben angerechnet auf die Grundgeführ, die man jedes Monat zahlt (die 25 Euro)?
Was wäre, wenn man die Base-Internet-Flat mitbucht? -
Wie hoch wäre das Guthaben bei einem Studenten-Base mit 12 Monate Bindung?
-
-
in Landshut gibts noch nen Makro-Markt. Hab mir letzte Woche erst noch Kaffee-Pad-Dosen geholt. In Passau wurde er allerdings vor ca. 1 Jahr in YPSO umbenannt und jetzt geschlössen. Der in Passau war auch mitten in der Innenstadt und hatte keine eigenen Parkplätze. Hatte damit wenig Chancen gegen MediaMarkt, die einen Großparktplatz besitzen.