wo finde ich das Angebot?
Beiträge von lovestern
-
-
Ich wohne in einer DSL-losen Gegend und gehe daher über einen VodafoneZuhause Web Vertrag ins Internet, um Quasi eine Zeitflatrate zu haben (gibt es ja beim normalen Telekom-Anschluss nicht).
Da bekommen ich auch kein UMTS-Netz, da dies Vodafone im Gegensatz zu D1 hier noch nicht ausgebaut hat.
Also ich kann nur sagen, dass man über GPRS super mit ICQ chatten kann. Von Verzögerung oder sowas merke ich praktisch gar nichts. -
Weißt du dann auch schon was genaueres zu den Subventionen für einen Base 24 Vertrag für Studenten im April?
-
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich einen Base mache (werde ich, weiß nur nicht, ob jetzt oder erst im Juni), dann natürlich bei dir bei diesem Top-Service.Gruß,
lovestern -
Um wieviel wird die Auszahlung für den Studentenvertrag sinken (ungefähr).
Hintergrund ist, dass mein O2 Vertrag mit aufgebuchter Flatrate erst im Juni ausläuft.
Wenn aber die Auszahlung um z.B. 50-60 Euro sinkt, dann würd ich natürlich jetzt noch abschließen. -
Was passiert, wenn man die Internet-Flat erst später zu einem Base mit Studentenkonditionen dazubuchen möchte?
Verlängert sich dann die gesamte Vertragslaufzeit auch des Base-Sprachtarifs um 24 Monate oder kann der dann vorher gekündigt werden?
Muss für den Internet-Tarif erneut eine Immatrikulationsbescheinigung eingeschickt werden?
Viele Grüße,
lovestern -
Die Kundenbetreuung von Base hat mir folgendes mitgeteilt:
Nach Ablauf der Gültigkeit der Immatrikulationsbescheinigung senden Sie uns bitte unaufgefordert eine gültige Bescheinigung zu, um den Tarif auch weiterhin zu behalten.Ich hatte gefragt: Was ist, wenn ich länger studiere, als auf der Immatrikulationsbescheinigung angegeben, also über 6 Monate.
Damit dürfte das geklärt sein, leider.
-
Bei Base muss ich ja nicht aktiv verlängern. Glaubst du, die melden sie einfach so bei mir nach 2 Jahren? Außerdem steht auf meiner Immatrikulationsbescheinigung das voraussichtliche Ende des Studiums (was aber nicht stimmen muss, brauh ja blos durch eine Prüfung fallen).
-
Bonner
halte die Verlängerung für sehr wahrscheinlich. Die wollen nur jetzt möglichst schnell möglichst viele Kunden kriegen und deshalb der Quasi-Zeitdruck.Was mich mehr interessieren würde.
Ich bin dieses Semester noch Student und dann voraussichtlich fertig. Wenn ich jetzt einen Base-Student-Vertrag mache, wie oft muss ich dann Nachweisen, dass ich Student bin oder gilt ein Nachweis für die ganzen 24 Monate Vertragslaufzeit? -