Kann man von Callya Basic monetan noch kostenlos in den Callya OpenEnd wechseln?
Beiträge von lovestern
-
-
Er meint wahrscheinlich S-DSL und nicht A-DSL.
S-DSL wird auch unter Business vermarktet, funktioniert aber bei weit größerer Dämpfung noch, da hier kein normaler Telefonanschluss mehr auf der Leitung ist. -
aber man bekommt defenetiv eine SMS sofort nach Verlängerung. Wär doch aufgefallen.
-
Das selbe ist mir mal in einem O2 Partnershop passiert. Ich hatte dort nur nachgefragt, ob ich verlängern kann. Der Mitarbeiter hat dann in seinem PC aus versehen (angeblich) auf verlängern gedrückt anstatt abbrechen. So wurde mein Vertrag verlängert, obwohl ich nichts unterschrieben habe noch ein Handy bekommen hab. Aber was solls. Nach zig Beschwerden und einigen Monaten Zeit hat O2 doch mal eingesehen, dass ich nocht nicht verlängert habe.
Viel Glück. -
Handytick
Danke für die schnelle Info.
Stimmt der Termin 1.7, an dem jeweils die Studentenkondititionen bestätigt werden müssen? -
Handytick
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich irgendwo über Mobilcom Base Student gelesen habe, dass man immer am 1.7 eines Jahres erneut unaufgefordert eine Kopie des Studentensausweises einschicken muss, da man sonst automatisch zum normalen Base umgestellt wird (an nächster Rechnung ersichtlich).Das hab ich vor 2 Tagen gelesen. Ich hoffe, ich verwechsle Mobilcom nicht gerade mit einem anderen Provider, der auch Base Student Verträge anbietet.
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wo ich das gelesen habe, und auf Mobilcom finde ich ja zu Base Student gar nichts. -
-
Und wann wird das für 20 Euro angeboten? Momentan gibt es das Angebot ja nur für Vodafone Laufzeitvertrag Kunden.
Edit:
Wie man sieht, müssen nicht Vodafone Kunden doch noch 40 Euro zahlen. -
hallo,
was ist, wenn man zum kombicomfort vodafone Vertrag noch die Flatrate dazubucht, werden dann die 5 Euro Studenten Gesprächsguthaben mit der Flatrate verechnet?
Viele Grüße,
lovestern -
kommt beim phone house base student vertrag noch anschlussgebühr dazu?
wer ist dabei mein vertragspartner?
gibt es eigentlich auch eine flatrate für 20 euro für studenten?
wie bekommt man die Rechnung?Viele Grüße,
lovestern