ich habe einen Base Studenten Tarif bei handy-sascha abgeschlossen. Hat auch alles perfekt geklappt => großes Lob !!!
Jetzt werde ich in ein UMTS versorgtes Gebiet ziehen und möchte demnächst die Internetflat von Base zu buchen. Geht das noch im Studententarif und kann man da noch Provision bekommen?
Ich weiß, es gibt nur 2 Kartenlösung, möchte ich aber auch.
Beiträge von lovestern
-
-
Wer sagt, dass kein DSL geht. Außerdem braucht die Satelliten-Flat auch ne Analoge oder ISDN Rückleitung. GPRS geht übrigens überall, z.B. Base Flat oder Vodafone Zuhause Web.
-
So günstig, so stabil und so schnell wie mit DSL schaffst du es mit Mobilfunk nicht. Die Flatrate kostet bei T-Mobile z.B. 65 Euro.
Ich würde also mit der Ma reden. Die wird doch auch wirtschaftlich denken. -
Also ich verwende nur GPRS. Bin damit sehr zufrieden, ist schneller als mein alter Modem Zugang. Auch beim Seitenaufbau hier im TT z.B. .
Es gibt allerdings auch Seiten, die quälend langsam sind, wie die O2 Seite. Das sind aber Ausnahmen. Die Seiten der anderen Netzanbieter sind dagegen sehr schnell da. Leider muss ich bei O2 halt immer meine Rechnungen abrufen und das dauert dann insgesamt, bis man die Rechnung da hat, schon mal knapp 5 Minuten. Weiß da jemand zufällig, an was das liegt? Wird doch nicht so sein, das O2 die Internetzugängen der anderen Provider beukotiert. -
Hallo,
ich habe bei Handy-Sascha einen Student Base gemacht. Antrag per Post am Mittwoch weggeschickt und Karte heute (Samstag) schon bekommen. Super schnell, danke.
Eine Frage dazu hät ich noch:
Muss ich für die Studentenkonditionen extra nochmal etwas ausfüllen oder reicht da die Immatrikulationsbescheinigung, die ich Handy-Sascha mitgeschickt habe. Ein Formular für Studentenkonditionen, wie hier im Forum schon mal berichtet, lag bei mir nicht bei. -
-
Bei ThePhoneHouse steht das nicht drin, im original Eplus auch net. Wobei beim ThePhoneHouse ein Studentenausweis reicht (auf dem steht das voraussichtliche Studienende nicht). Beim original Base wird eine Immatrikulationsbescheinigung gefordert, auf der das voraussichtliche Studienende drauf steht.
-
Danke. Habe aus irgendeinem Grund auf einem altem Ausdruck eine Base-Beantragungsformulars gesucht. Danke und Sorry.
Werde den Antrag morgen per Post wegschicken. Hoffe, das reicht noch, um die Osterkonditionen zu bekommen.
Viele Grüße,
lovestern -
Weiß dann auch zufällig auch jemand, wann in 84137 Vislbiburg Vodafone UMTS ausgebaut wird? In der Umgebung läufts schon überall, nur hier in dieser Stadt noch nicht.
-
ich möchte gerne noch innerhalb des Osterangebotes einen BASE-STUDENT Vertrag machen. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich auf der 2-ten Vertragsseite angeben muss, dass ich einen Studenten-Vertrag will.
Danke.