Beiträge von VW-Bus Fahrer

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Änderungen SR51 gegenüber SR41 die mir bei grober Durchsicht aufgefallen sind:

+ Intel® Core™ 2 Duo Processor P7450 mit 2,13 Ghz (anstatt T6400 2,0 GHz)
    + FSB 1066 Mhz anstatt 800 Mhz

Erstmal Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Genau das ist mir auch aufgefallen.

Zu den 2 zitierten Sachen, ist ein P7450 besser als ein T6400?
    Was bedeutet der FSB? Merkt man diesen Unterschied?

Also kann es sein, dass das SR51 200 Euro billiger, aktueller und besser ist?

Stimmt es auch, dass das SR51 im Gegensatz zum 41 einen Fingerabdrucksensor hat?

Hallo Gemeinde!

Ich interessiere mich für folgendes Notebook:

VGN-SR41 in der Farbe Silber. Kostenpunkt gute 1000 Euro.

Nun habe ich heute das VGN-SR51 entdeckt, muss wohl was neues sein.

Laut meiner Recherche ist das sogar besser und günstiger???

Kann das sein, oder hab ich da was übersehen?

Danke für eure Hilfe!

Hallo Gemeinde!

Suche das Vodafone DSL Package "Surf Sofort" für 19,95€ in den ersten 12 Monaten, danach 29,95€.
    Hierzu möchte ich die mobile Internet Flat für 19,95€ buchen.

Ist es möglich, dass jemand zu Hause und jemand mobil gleichzeitig surft?

Welche Auszahlung wäre hier möglich?
    Danke für eure Angebote.

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Die Tasche gibt es (sonst würde alles raus fallen), aber bei den Klingen sieht es schlecht aus.

Nein, bei mir gab es auch keine Tasche. Es ist einfach das Gel und der Rasierer in eine große Plastikpackung eingeschweißt worden. Man merkt erst beim auspacken, dass weder Kingen noch Tasche dabei sind...

Gibst Du Deinen zurück? Finde das sehr ärgerlich, immerhin kosten 4 Klingen 12,49...

Unfassbar, einfach unfassbar....

Ich habe am 4.Mai gegen 2:00 Uhr das Ticket bestellt, erhielt daraufhin eine Bestelleingangsbestätigung.

In dieser besagten Bestelleingangsbestätigung stand, dass ich in Kürze eine Mail mit den Zahlungsmodalitäten wie Verwendungszweck, etc. bekommen würde. Nachdem ich diese bis 15:00 Uhr nicht bekommen habe, schrieb ich Tchibo eine E-Mail mit der Bitte, mit ihre Bankverbindung sowie Verwendungszweck zukommen zu lassen. Eine Antwort auf mein Schreiben erhielt ich am 7.Mai gegen 10:00 Uhr.
    Daraufhin habe ich um 11:00 Uhr die Überweisung getätigt und nun kommt gerade eine Mail von Tchibo, dass der Artikel ausverkauft ist.

Sorry, aber da komme ich mir jetzt ganz gewaltig vera****t vor.
    Hätte ich das rechtzeitig gewusst, wäre es kein Problem gewesen noch welche in einer Filiale zu holen, doch jetzt ist dies leider aussichtslos.