Habe online bestellt und eine Eingangsbestätigung bekommen, aber keine Mail mit den Zahlungshinweisen... Wem geht es ähnlich?
Beiträge von VW-Bus Fahrer
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Per E-Mail kann man i.d.R. gar nichts kündigen. Wenn ein Unternehmen eine Kündigung per E-Mail akzeptiert, dann ist das entweder reine Kulanz oder ein Täuschungsversuch. Kündigunsschreiben via E-Mail werden gesetzlich nicht anerkannt.Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann,
Danke für die Info :top:
-
Kann man seinen Premiere Vertrag eig. per e-Mail kündigen?
-
Ich darf nicht vergessen meinen eingelösten Gutschein über die 4er Kombi zu lündigen. Hat da jemand eine Musterkündigung parat und an welche Addresse muß ich das schicken?
-
Kann man bei Otto eig. 2 Gutscheine (unterschiedliche) bei einer Bestellung einlösen?
-
Ist eine Sony DSC W-130 für momentane 95,-€ + Versandkosten empfehlenswert?
-
Zum Originalpreis von 55,-€ zuzüglich Versand.
Ob Brief oder Einschrieben oder Express könnt ihr selber entscheiden.
Bedingungen wie nicht Freitags gültig, etc. sollten ja bekannt sein.
-
Feelgood und X8 sind weg, Loft ist noch da.
Es handelt sich um das Loft 2.
Neuer Preis: 380,-€ inkl. versichertem Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
Wenn de aus BaWü kommst bei KBW für 15 €/Monat das BuLi Paket. Für mich war es so am günstigsten.Aber nur bei Sat-Kunden, oder?
Wenn nein, dann sag mir bitte wie Du das angestellt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von VinceTHQ
d.h wenn ich Sport und Bundesliga nehmen würde, würde man 19,99 bezahlen? wann sollte (wenn überhaupt) die Aktion stattfinden und wieviel Wahrheitsgehalt glaubt ihr hat das Gerücht?Quelle: laut Media Markt Mitarbeiter (glaubwürdig) ein interner Premiere Flyer
Starten soll sie in den nächsten Tagen.
Wie gesagt, alles ohne Gewähr.