Yo, kein Thema. Aber man wird ja nachdenklich. Gibt's heute die versprochenen Angebote? Oder doch wieder nicht? :-/
Beiträge von LaVendetta
-
-
Meinerseits bisher wirklich ernüchternde Erfahrungen. Das geht sicher besser. Hat natürlich auch mit der problematischen Liefersituation zu tun. Wir sind ja nicht blöd. Aber wenn man Alternativen ankündigt sollte man das auch durchziehen. Oder sollen da vllt einige Widerrufe provoziert werden?
-
War auch wirklich nicht böse gemeint. Aber wenn man Angebote bzw. Informationen für die wartenden Kunden (die ja teilweise schon zahlen) ankündigt und nicht liefert, sieht das so aus als würde bei euch der Baum brennen

-
Ich fürchte, die haben sich mit den letzten Aktionen ganz schön übernommen. Aber ich drücke die Daumen, hoffentlich kommt da heute noch die versprochene Mail an HTC Besteller.
-
Können wir tatsächlich noch heute mit den versprochenen E-Mails rechnen?
-
Laut MediaMarkt / Saturn sollten sie schon gestern flächendeckend verfügbar sein. Da kann man sich auf absolut gar nichts verlassen. Zumal das ja nicht heißt, dass automatisch alle Händler beliefert werden.
Und um auf DaRappa zu antworten: natürlich von eurer Hotline. O-Ton "Wir haben sehr viele Bestellungen vorliegen und bekommen immer nur sehr kleine Mengen. Das kann sich bis Ende Mai hinziehen muss ich ihnen ehrlich sagen."
-
zu den ganzen Auszahlungswünschen: Hat hier denn schon jemand eine PM von DaRappa erhalten? Mir sagte man an der Hotline, die HTC ONEs könnten sich bis Ende Mai (!) verzögern und eine Auszahlung sei definitiv nicht vorgesehen.
-
zu den ganzen Auszahlungswünschen: Hat hier denn schon jemand eine PM von DaRappa erhalten? Mir sagte man an der Hotline, die HTC ONEs könnten sich bis Ende Mai (!) verzögern und eine Auszahlung sei definitiv nicht vorgesehen.
-
Genau wie übermäßige Lichtspalte, weil sich da definitiv mit der Zeit eine Menge an Staub bildet. Hab meine Geräte immer so lange benutzt bis 6-10 Staubkörner (dank starker Lichtspalte auf der rechten Seite) im Gerät waren und es wurde dann jedes Mal anstandslos getauscht -> und das muss auch so sein.
-
Musste ich auch Öfter machen, gab jetzt auch schon 2x ein neues und original verpacktes 3G. Und dieses hier hat wieder Staub hinter dem Display => mal sehen ob es jetzt auch aus Kulanz das 3GS gibt, kann ja nicht sein das die Dinger trotz perfekt vorsichtigem Gebrauch so anfällig sind für Staubeinschlüsse ...