Kann mir nebenbei gefragt mal jemand die Support-Telefonnummer von Apple geben, bei der man auch für die iPhones zuständig ist? Ich such mir grade 'nen Wolf weil ich nicht mehr weiß wo ich sie gefunden bzw gespeichert habe.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir nebenbei gefragt mal jemand die Support-Telefonnummer von Apple geben, bei der man auch für die iPhones zuständig ist? Ich such mir grade 'nen Wolf weil ich nicht mehr weiß wo ich sie gefunden bzw gespeichert habe.
Vielen Dank!
War grade beim T-Mobile Shop. Die lustige Antwort des Mitarbeiters lautete: Das wird eingeschickt und repariert, dauert so zwei bis drei Wochen. Bin mal gespannt, wie rentabel es für Apple wirklich ist ein iPhone mit Pixelfehlern zu reparieren, bei dem auch noch diverse Sachen am Plastik getauscht werden müssen ![]()
momentan wird es mit austauschgeräten wohl auch eher schlecht aussehen oder? Gibt ja quasi keine
werde den Fehler aber schon mal bemängeln damit deutlich wird das er von Anfang an besteht. Macht man sowas direkt bei Apple?
Auf den kleinen Bildschirm umgerechnet darf es auch keimen haben.
Lack unten rechts (silberner Rand)von Anfang an abgeplatzt. Umrandung hat 2mm zuviel Spiel. Seit gestern 2 pixelfehler schwarz nebeneinander in einem sehr doofen Bereich .... Ist schon ein Grund für einen kompletttausch oder was meint ihr?? Die lacksache war noch zu akzeptieren aber die pixelfehler gehen wirklich gar nicht. :((
Hab ich auch festgestellt - War nur ein doofer Zufall, das genau darüber auch die silberne Umrandung abgeplatzt war von Anfang an. Da dachte ich dann direkt an einen Sturzschaden von Haus aus ![]()
Lautsprecher rechts unten defekt, grade bemerkt als ich itunes laufen lies und mal kein headset drin war. Ist komischerweise auch die Stelle, an der von Anfang an etwas Lack abgeplatzt war - ich könnte KOTZEN ! Ich brauch das Gerät, keine Lust auf ewig lange Reparatur!
Kann ich so - wie viele andere auch - leider voll bestätigen.
Geburtstage, eingetragen auf dem iphone wurden doch tatsächlich direkt an me.com übertragen ... ich war begeistert! :o
Bis ich festgestellt habe, dass die Hälfte falsch war - einfach die Daten um einen Tag nach vorne versetzt .... wie kann sowas sein ... !?
Von "funktionieren" kann nichtmal ansatzweise die Rede sein. Alle Mails werden seit gestern Abend bei mir nicht mehr gepusht und der Kalender ist seit Freitag nicht benutzbar, es kommt immer eine Fehlermeldung à la " Die Kalenderdaten konnten nicht abgerufen werden, versuchen Sie es erneut" ....
Wirklich ein Witz :mad: :flop: