Beiträge von LaVendetta

Was mich stört:

Unter Einstellungen - Benutzung gibt es keinen SMS Zähler (ist ja hinreichend bekannt das Thema ...)

Es wird nicht zwischen Datenverkehr im W-LAN und über Edge/Umts unterschieden.
    Es wird nicht zwischen Anrufdauer bei getätigten und angenommenen Gesprächen unterschieden (nicht ganz unwichtig bei einem Complete x Tarif)

Diverse Male ist mir Safari bei einfachen Webseiten komplett abgestürzt oder zeigte einfach nur leere weiße Seiten an. Eingetippte Buchstaben bei SMS werden auf dem Display mit teilweise VIER SEKUNDEN Verzögerung angezeigt .... lahmt wirklich extrem.

Aber der wirklich schwache Akku macht mir am meißten Sorgen. Wenn ich das Gerät voll auflade und eine halbe Stunde in der Bahn surfe und mails lese ist der Akku schon bei knapp unter 50%! Man muss wohl wirklich immer ein USB-Kabel dabei haben :(

Gut, mit der Einschränkung im Desktop Bereich kann ich noch gut leben. Es gibt auch eine Datei (zumindest bei macs) die man verändern kann, um den Sync-Intervall auf bis zu eine Minute zu verkürzen (stand meines Wissens nach bei macbug.de). Gibt es sowas auch für den PC?

Das heißt konkret, nicht nur die Push Funktion zum Mac bzw PC wurden auf Sync geändert, sondern auch die e-mails und Kontakt/Kalendereinträge aufs iphone?

Bekomme ich nun doch nur nach einem vorher defenierbaren Zeitraum meine mails? Ist ja übertrieben ineffizient wenn der .me account dauernd nach Mails abgefragt werden muss.

also ich finde mobileme derzeit vollkommen unbrauchbar. meinen kalender mit nur 5 Einträgen kann ich online nicht einsehen, die Ladezeiten (DSL mit ~ 2MB/s DL) sind unerträglich lang wenn es denn mal funktioniert .... Ich hoffe ganz stark, das liegt nur an ein paar Startschwierigkeiten, ansonsten wird der Testaccount trotz großem Potential wohl wieder gekündigt :o

Mag sein, ich war jedenfalls von der Reaktion auf meinen Finger gar nicht begeistert, da diese nicht vorhanden war. Und auch mit Stift ist das Scrollen an der Seitenleiste rechts absolut kein Vergnügen :(

Ich konnte das gute Stück eben in einem hiesigen Elektronik Verbrauchermarkt testen, geht gar nicht. Das scrollen funktionierte nur mit Stift und auch damit mehr schlecht als recht .... bin stark enttäuscht. Zumal das Display auch nicht wirklich brillant war.

Bin seit ein paar Stunden auch "glücklicher" Besitzer eines N95 8GB!

Wie durch ein Wunder hat die Installation von Route66 perfekt geklappt, ist ja sogar relativ genau das ganze, war echt überrascht.

Mein N95 wackelt jedoch wie hier zigtausendfach beschrieben am Slider ... und das so heftig das ich es kaum glauben konnte. Dummerweise hab ich's nicht im Internet bestellt, sonst wäre es schon wieder im Karton. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, das Problem kurzfristig bei einem NSC zu beheben oder wird das ganze Gerät auseinander genommen und schön verkratzt wie immer?

Und nochwas: Kann mir jemand eine gute KFZ-Halterung empfehlen?
    Besten Dank!