-
Der Grundig Mpixx 8400 FM blau ist noch zu haben. Hier noch einige Features des Players:
Unterstützung von MP3-, WMA-, WAV-, OGG und JPEG-Dateien
2,4"-TFT-Display mit Touch-Screen-Technologie (320x240)
4 GB Flash-Speicher
Micro-SD-Kartenleser (bis 8 GB)
3-D-Soundeffekte
Lyrik- und Untertitelfunktion
Textdarsteller für txt-Dateien
Taschenrechner- und Kalenderfunktionen
Resume Funktion für Hörbücher
Line-in Aufnahme
Stereo-FM/UKW-Radio mit Direkt-Aufnahmefunktion
Diktier- funktion
inklusive 8 GB Micro-SD Karte
Neuer Preis: 85 Euro + 5,00 Euro Paketversand
-
einmal nach oben 
-
Hallo,
ich biete ein Samsung E590, gekauft im November 08, schwarz, Branding und Lockfrei. Sehr guter Zustand in OVP
45,00 Euro
einen Grundig Mpixx 8400 FM blau, Geräteinfos , sehr guter technischer und optischer Zustand (wie neu), in OVP, mit Rechnung vom 01.12.2008, inklusive 8 GB MicroSD Karte
90 Euro
IBM Netvista PC ist weg
Alle Preise zzgl. 6,00 Euro für den versicherten Versand mit DHL oder pers. Übergabe im Raum Gera/Halle
Bei Interesse bitte PN!
MfG
-
Hallo,
ich verkaufe eine Acer Aspire One 110L in blau welches ich am 25.02.2009 bei Promarkt als B-Ware gekauft habe.
Achtung!
Das Display hat einen roten Pixel der aber nur bei dunklem Hintergrund auffällt.
Ansonsten ist der technische und optische Zustand wie neu!
Es kommt in der original Verpackung mit allem was dabei war und natürlich mit der original Rechnung.
Aufgrund des kleinen Pixelfehlers verkaufe ich es für nur 99,00 Euro zuzüglich 6,00 Euro für den versicherten Versand mit DHL.
Persönliche Übergabe im Raum Gera/Halle ist möglich.
Ps.: Bitte nicht versuchen zu handeln. Der Preis ist fest!
Bei Interesse bitte PN.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Gehört hier rein. 
Sorry :o
-
Hallo,
das Nokia 6131 gibts für 49,99 Euro ohne Vertrag im Eplus-Onlineshop. Versandkostenfrei außer bei Nachnahmelieferung, dann 5,00 Euro.
Auch andere Handys wurden im Preis gesenkt.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Nette Theorie, aber vermutlich falsch 
Schade, dabei hatte ich mir das so schön ausgedacht 
MfG
-
Ich habe heute auch ein my220x bekommen. Auch bei mir war das Siegel am Karton bereits geöffnet und die Xtra-Karte lag seperat im Paket.
Ich stelle mal die Theorie in den Raum das ursprünglich tatsächlich Sagem my230x an jeden Kunden versendet wurden. Diese wurden dann ,wie wir gesehen haben, zurück gerufen. Warum auch immer.
Nun da die Handys wieder bei T-Mobile waren haben die gemerkt das sie ja das Lager voll von den minderwertigeren 220ern haben,die eh keiner kauft. Diese könnten sie ja nun an die Kunden schicken die auf Grund des Gutscheins eh nix dafür zahlen. Also haben sie die Simkarten, die den 230ern beilagen und schon auf die Kunden registriert waren, gegen die von den 220ern ausgetauscht. Das würde jedenfalls erklären warum die Siegel alle offen waren.
Ich kann mich aber auch irren. 
MfG
-
Sendungsstatus von heute morgen 7:41 Uhr : Das Paket wurde von dem Zustellfahrer auf Rollkarte gescannt und befindet sich in der Auslieferung an den Empfänger.
Status von 15:38 Uhr: Das Paket befindet sich im Depot.
Sehr seltsam das ganze. Anscheinend wurden die Pakete bei GLS, wie DerMexmann schon schrieb, alle zurück gepfiffen.
Aber warum?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Du hattest welche Zahlungsweise angegeben? Nachnahme oder Kreditkarte?
Ich habe ebenfalls per Nachnahme bestellt.
MfG