Beiträge von Bobby06

Hallo,

ich biete einen Fujitsu-Siemens Scenic L der sich hervorragend als Zweitcomputer oder Einsteigergerät eignet.

Die Einzelheiten:

Prozessor: Intel Pentium 4 1,6 Ghz
    Arbeitsspeicher: 1024 mb SD-RAM PC133
    Laufwerk: CD-Rom
    Festplatte: 20Gb
    Gafikkarte: Nvidia Geforce FX5200 AGP 128MB VGA,DVI und TV out

Der PC befindet sich technisch in Top Zustand. Optisch sieht das Gehäuse dem Alter entsprechend ganz gut aus. Fotos gibts gerne auf Anfrage per Mail.

Ich möchte das Gerät gerne tauschen oder auch verkaufen.

Ich freue mich auf Angebote per PN.

MfG

Zitat

Original geschrieben von petersandi

Hallo,

ich verkaufe ein SE c902 das heute geliefert wurde. Es handelt sich um ein O2 Gerät mit Softwarebranding aber ohne Sim-oder Netlock. Die Farbe des Handys ist Swift Black. Es kommt in der OVP, mit dem original Zubehör und natürlich mit orig. Rechnung.

Ich verkaufe es für 245,00 € Festpreis inkl. Versand oder tausche es gegen einen EEE-Pc oder ähnliches.

Angebote bitte per PN.

MfG

Hallo,
    ich möchte mich von folgenden Dingen trennen,

Xbox 360 Core verkauft

Toshiba TS608 Silber

Superdünnes Dualbandhandy, in Deutschland relativ unbekannt. In OVP mit Rechnung vom 20.05.2008. Neuwertiger Zustand.
    Einen Testbericht und Bilder gibt es hier

Preis: 55,00 €

Thomson IPTV IP1101 Maxdome Set-Top-Box Wlan

die Box befindet sich in Top Zustand ,optisch wie technisch. Sie kommt mit Fernbedienung , Anleitung und inkl. USB-Wlan Stick.
    Eine Rechnung habe ich leider nicht mehr dafür.

Preis: 30,00 €

Auvisio Radio/MP3 Player Vacuum Tube

Retro UKW Radio mit SD/MMC-Cardreader und USB-Anschluß im Holzgehäuse mit IR-Fernbedienung.
    Optisch und technisch Top. Ein paar Infos und Bilder von dem Gerät gibt es hier

Preis: 30,00 €

Alle Preise zzgl. 4,00 für den versicherten Versand.

Bei Intresse bitte per PN melden.

Danke!

MfG