Ich hab grade meine Versandbestätigung von T-Mobile bekommen. Bestellt habe ich am 11.10.
Das Handy kommt mit GLS.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab grade meine Versandbestätigung von T-Mobile bekommen. Bestellt habe ich am 11.10.
Das Handy kommt mit GLS.
MfG
Bitte hinzufügen,
derGerryder
perfekte Abwicklung!
Danke!
Hallo,
ich biete einen Fujitsu-Siemens Scenic L der sich hervorragend als Zweitcomputer oder Einsteigergerät eignet.
Die Einzelheiten:
Prozessor: Intel Pentium 4 1,6 Ghz
Arbeitsspeicher: 1024 mb SD-RAM PC133
Laufwerk: CD-Rom
Festplatte: 20Gb
Gafikkarte: Nvidia Geforce FX5200 AGP 128MB VGA,DVI und TV out
Der PC befindet sich technisch in Top Zustand. Optisch sieht das Gehäuse dem Alter entsprechend ganz gut aus. Fotos gibts gerne auf Anfrage per Mail.
Ich möchte das Gerät gerne tauschen oder auch verkaufen.
Ich freue mich auf Angebote per PN.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Ja genau das meine ich. Die haben die vorher verteilt. Aber die würden doch niemals eine in ein Camp von echten Feinden packen?!? Und da war eine. Denn Ben Stiller sieht diese dann und denkt (oder sagt sich) "Aha eine Kamera, also sind wir noch im Film. Also spiele ich weiter mit."
Ich nehme mal an das war eine handelsübliche Überwachungskamera die da angebracht war um das Camp zu sichern und von Ben Stiller für eine Filmkamera gehalten wurde
Hallo,
ich verkaufe ein SE c902 das heute geliefert wurde. Es handelt sich um ein O2 Gerät mit Softwarebranding aber ohne Sim-oder Netlock. Die Farbe des Handys ist Swift Black. Es kommt in der OVP, mit dem original Zubehör und natürlich mit orig. Rechnung.
Ich verkaufe es für 245,00 € Festpreis inkl. Versand oder tausche es gegen einen EEE-Pc oder ähnliches.
Angebote bitte per PN.
MfG
Bitte
telemach
hinzufügen.
Sehr empfehlenswerter Handelspartner :top:
MfG
Bitte hinzufügen:
Samcos
und
LDSer
Alles Top gelaufen :top:
MfG
Hallo,
ich möchte mich von folgenden Dingen trennen,
Xbox 360 Core verkauft
Toshiba TS608 Silber
Superdünnes Dualbandhandy, in Deutschland relativ unbekannt. In OVP mit Rechnung vom 20.05.2008. Neuwertiger Zustand.
Einen Testbericht und Bilder gibt es hier
Preis: 55,00 €
Thomson IPTV IP1101 Maxdome Set-Top-Box Wlan
die Box befindet sich in Top Zustand ,optisch wie technisch. Sie kommt mit Fernbedienung , Anleitung und inkl. USB-Wlan Stick.
Eine Rechnung habe ich leider nicht mehr dafür.
Preis: 30,00 €
Auvisio Radio/MP3 Player Vacuum Tube
Retro UKW Radio mit SD/MMC-Cardreader und USB-Anschluß im Holzgehäuse mit IR-Fernbedienung.
Optisch und technisch Top. Ein paar Infos und Bilder von dem Gerät gibt es hier
Preis: 30,00 €
Alle Preise zzgl. 4,00 für den versicherten Versand.
Bei Intresse bitte per PN melden.
Danke!
MfG
für mich bitte:
kurikuri
alles bestens gelaufen und ein sehr angenehmer Geschäftspartner!