Beiträge von fangschte

Ich habe selbst (noch) kein 8910(i), ging aber letzthin in verschiedenen Handy-Shops welche testen. Ergebnis: 2 waren genial verarbeitet, bei 2 wackelte der Schiebemechanismus ein wenig. Aber Knarzen tut da absolut nichts, es liegt dank seinen 110 Gramm einfach bombenfest in der hand.

Da spürt man halt schon die Dichte von 1.33 g/cm3 :D
    Zum Vergleich ein 7250: 1.26 g/cm3

Naja, so gross ist der Unterschied dann wohl doch nicht. ;)

Ich hätte noch zwei weitere Vorschläge:
    1. wie wärs anstelle des 8910 das 8910i zu kaufen? Dann hast du Farbdisplay, MMS, Java. Allerdings ist das Farbdisplay nicht sehr gut, hat aber immerhin eine höhere auflösung als das SW-Display!?
    2. Anstelle des 7250 das Sonyericsson T610 kaufen (kommt ca. Mai)... Da hast du ein kleines leichtes Handy mit Cam, Alugehäuse etc. dazu: --> http://www.sonyericsson.com/t610
    Finde ich besser als das 7250. Höchstens du willst umbedingt ein Nokia :D

Ich hoffe, ich konnte helfen! Grüsse und frohe Ostern, (f)angschte!

Ich sehe es (auch nach euren Kommentaren, die mich zum denken angeregt haben :D ) so:
    Der Pop-Port bringt nur etwas, wenn künftig alle neuen Handys, egal ob low- oder high-end, mit ihm ausgestattet sind. Aber da ja nicht mal das 3650 einen hat!?

Sonst ist es natürlich schon abzocke, das stimmt. Sind denn die neuen Pop-Port handys (7250, 6610, 7210 etc.) mit dem PC synchronisierbar? Oder ist dies immer noch nur über infrarot möglich? (Sorry für diese wohl dumme Frage, bin eher auf SE spezialisiert :D ! Das 8910i ist da eine ausnahme!)

Thx und Grüsse (f)angschte

Danke an euch beide! Was glaubt ihr habe ich gestern probiert ;) ?
    Die Bmw-Werbung in ein Mp4 umzuwandeln! hat leider nicht gut geklappt (bin da ein bisschen unfähig :cool: )

Tausend dank!!!!

Grüsse an alle! (f)Angschte

Ich finde es allgemein am zurückhaltendsten (und auch elegantestem, da sind wir wieder beim 8910i :D ) das Handy ohne Klingeltöne zu gebrauchen. Also alles was keine Polys mit 16 oder mehr paralellen Spuren unterstützt habe ich generell auf lautlos! Aber beim P800 kann ich nicht auf ein schönes Wav verzichten!

Und zudem, was hat man lieber:

- Ein schönes, edles, kleines Handy mit Titangehäuse oder so ein Plastikbrocken à la 3510i (<-- hat dafür ein Top Preis/Leistungsverhältnis)
    - Bluetooth oder 4 stimmige polys :rolleyes: (das nervt mich bei allen aktuellen Nokias ausser 7650 und 3650: dieses 4-stimmige möchtegern poly-gedüdel ist noch schlimmer als die normalen Klingeltöne (ich will niemanden angreifen / beleidigen der sie trotzdem braucht, ist halt geschmackssache!)

Da hätte ich schon lieber ein grösseres Farbdisplay oder einen Pop-Port im 8910i! Ich werde mir zu 90 % bald ein 8910i als 2. handy zum P800 kaufen, und wenn der Nachfolger des 8910i gut ausgestattet ist und wieder ein schönes Design hat werde ich das mir auch kaufen. Ich das 8910i mal recht lange testen und muss sagen :top:
    Keine überflüssigen Features die dann doch mehr Probleme machen als nützen, keine flimmernden Displays, und das beste: kein knarzendes Gehäuse!!!! :top: :top:

Ich besitze zur Zeit ein SonyEricsson P800. Es ist zwar genial ausgestattet mit MMS und allem, nur ist es leider eher billig verarbeitet und Sms schreiben geht auch mehr schlecht als recht. Ich habe auch noch ein 'altes' 8310 und mit dem kann man immerhin gut SMS schreiben, aber es ist ebenfalls nicht gut verarbeitet.
    Deshalb überlege ich eben ein 8910i zuzutun. Denn da habe ich zwar keinen überguten, grossen hochauflösenden Screen, keinen mobilen I-net explorer, aber was nützt mir denn ein grosser hochauflösender screen wenn ich nicht schnell sms schreiben kann, und was bringt mir mobiles Inet wenn es fast unbezahlbar ist? Das einzige was mir fehlen wird ist die Cam. Aber das edle Design und die geringe Grösse machen alles wieder wett.

Deshalb finde ich das 8910i gut. Und der Preis (ohne abo in der schweiz für 888 fr.- = +/- 600 Euro finde ich gerechtfertigt. Denn so sichert nokia den Besitzern die Exklusivität und verhindert, dass nicht plötzlich jeder mit so einem Edlen Ding rumläuft.

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass SE diesen Prototyp (oder zumindest in ähnlicher Form) auf den Markt bringt!

Denn wieso sollten sie sonst ihn immer wieder zeigen? er war erst gerade letzthin wieder mit der Memorystick Duo TV-Karte zu sehen... Und es soll sich ja um einen 3G Prototyp handeln. Ich denke wenn er kommt, dann Anfang nächstes jahr mit allem drum und Dran! (Wie P800, aber ohne Touchscreen)

Eben, die Tastatur! Klar, immer noch lieber die Drückerchen des T610 als die des Nokia 7210! Aber ein bisschen mehr Phantasie hätte nicht geschadet! Beim T68i gins ja auch!?
    Ich kann einfach nicht verstehen warum SE einen Stardesigner ans Werk lässt, dessen Design dann aber wieder eine riesige Geschmackssache ist! Wenn man nicht mal die Meisten T68 Käufer mit dem neuen Design überzeugen kann, wie soll das denn mit Nokia Käufern gehen??
    Der obere Plastikteil ist ja vielleicht stylisch, aber auch nur solange man ihn alle 2 Minuten (oder nach jeder Benutzung) mit einem Brillenputztuch putzt...

Versteht mich nicht falsch, Ich bin ein voll überzeugter S/O/N/Y 'Anhänger', aber so haben die nie Erfolg! Es reicht nunmal nicht, von Zeit zu Zeit einen überflieger à la P800 auf den Markt zu werfen (mit aller Verspätung, habe es bereits 8 Monate bevors kam im Shop reserviert :rolleyes: ) ! Und ein T310 ist zwar ein (technisch) gutes Handy, aber das Design spricht die Jugend wohl kaum an! (bin auch erst 15, kann da von den Kommentaren meiner Kollegen ein Liedchen singen, als sie es in der Zeitung sahen)! Und wenn sie dann das P800 sehen, finden es zwar alle toll usw. aber spätestens bei der Preis-Frage bekomme ich ein :rolleyes: zu sehen! Ansonsten versteht einfach fast keiner was von Handys, geht in den Laden und lässt sich von einem Verkäufer ein Nokia 3510i andrehen! (Deshalb wäre eben Werbung nötig..)

Was ich auch nicht verstehe: Wieso bringt SE nicht endlich einen Nachfolger für das R310s raus???? Das R310 ist wahnsinnig gefragt (bei Bauarbeitern, Feuerwehrmännern, Leuten mit Outdoor-Anforderungen und allen anderen Berufen, bei denen man ein robustes Handy braucht). Ein Händler den ich kenne versucht verzweifelt noch an einige R310s ranzukommen, denn für ein neues bekäme er locker 200-300 Euro!

Ich kaufe jetzt von ihm wahrscheinlich ein altes (gebrauchtes) R250 Pro! Das kann nicht viel, aber ich möchte mal sehen wie mein P800 nach einem Sturz aus 5 Metern aussehen würde! Oder nach einem kleinen Tauchgang...

Auch das Z700 abzusagen war evtl. ein Fehler: So verärgete man viele Kunden (z.B. mich... immerhin haben sie jetzt die Marge eines P800 an mir verdient :mad: ) und man riskierte, dass ehemalige Sony Kunden an Nokia und Co. überlaufen. Auch das Alu Gehäuse kommt mit dem T610 ein wenig spät... Deshalb werde ich mir als Zweithandy zum P800 wohl ein 8910i zutun, endlich mal eines, das ausser der Akku/Antennenabdeckung keine Plastikverschalung hat! Ich kann dieses Geknarze nicht mehr leiden, beim P800 gehts ja noch, aber das 8310 und vorallem beim T300 wars eine Katastrophe! Ausserdem hat das 8910i mal ein anständiges Design, und hebt sich klar von allen anderen Handys ab (naja, von Vertu evtl. nicht) - Zeitlos, Elegant, unauffälig (ausser der Schiebetastatur).

So, das musste mal raus!!!! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die das nicht schnallen????? Sind meine Ideen und Vorstellungen denn so abwegig?

Grüsse an alle! (f)@ngschte