Beiträge von fangschte

Aber man kann generell ein Hintergrundbild auf dem Aussendisplay 'einstellen'?

PS: Konnte das S300 heute mal life testen, abgesehen von der wahnsinnig überdimensionierten Antenne wirklich :top:
    Das V200 ist auch gut, nur finde ich dort die Soft-Keys zu weit oben angeordnet. Auch ist die Kamera im geschlossenen Zustand imho zu schlecht geschützt...

HI Zusammen... Ich überlege mir ebenfalls ein S300 zuzulegen. Sozusagen als 2.-Gerät zum SE P800... :D

Es ist eigentlich eine Kleinigkeit, die mich aber interessiert... Auf Werbebildern sieht man oft ein Hintergrundbild (So Grün-Gelb mit kreisen) auf dem Aussendisplay. Wann erscheint das? Oder ist das nur ein PR-Gag?

Thx im Voraus
    Grüsse fangschte

Hmmm, dein Beitrag hat mich jetzt doch ein wenig nachdenklich gemacht! Naja, ich werde mal schauen. Vielleicht warte ich auch auf die Grey-Version, und lasse mir dann die montieren.... Ich werds mir auf jeden Fall nochmal überlegen! Wieso verkauft dann eigentlich keiner solche P800-Cover??? Die vom T68(i) erhält man nun schon überall im Inet, aber die des P800 nicht...

Danke erstmals; Mein P800 ist nun auch 'nackt'! Das ablösen der Teile ging sogar bei angeschaltetem Gerät, nur ca. 15 sec unter eine Glühbirne, ein wenig ziehen und weg! Noch einfacher war der Seitliche Teil! Das Logo auf dem Akkudeckel kann man übrigens, ebenfalls nach leichtem erwärmen, wegdrücken. D.H. mit einem spitzen Gegenstand (z.B. dem Stylus) durch das kleine Loch drücken auf der Akkudeckelrückseite...

Ich werde meins nun auch lackieren, entweder Schwarz (wollte ich schon bevor ich's hatte) oder dann ein dunkles Antrazit... Das einzige was mich reut ist der SE-Schriftzug. (Ich 'liiiieeeebe' SE :D )

Wie denkt ihr, soll ich vorgehen? Klappt das so:
    - mit ganz feinem Schleifpapier anschleifen
    - besprayen, trocknen lassen
    - nochmals leicht anschleifen
    - wiederum besprayen
    - nochmals leicht anschleifen, anschliessend wieder besprayen + trocknen lassen
    - Klarlack drauf zur Befestigung! (Habe dies mal der Anleitung von DomLen entnommen, http://www.domlen.de -THX-)
    So sollte das wohl klappen! Muss ich bei der Farb- und Lackwahl etwas spezielles beachten?

Danke im Voraus...
    PS: Ich übernehme keine Verantwortung in Bezug auf meine Löse- und Lackieranleitung!!! ;)