Neinein, ich suche wirklich "genau" die Sonnenbrille aus obigem Bild, ich denke man kann schon erkennen wie sie aussieht? Ich denke, wenn die in ner Werbung getragen wird, ist sie wohl Markenware? :confused:
Beiträge von fangschte
-
-
Das ist ja alles schön und interessant, aber bitte kommt doch btt! Der Thread heisst "Suche Sonnenbrille", also bitte nur posten wenn jemand folgende Sonnenbrille findet:
Oder natürlich wenn jemand für sl55few einen Tipp hat.
@ fanaticsulm: Hast du natürlich recht, eigentlich spielt die Jahreszeit keine Rolle...

-
Ich hänge mich hier mal an. Auch wenn es nicht gerade die perfekte Jahreszeit ist, ich suche folgende Sonnenbrille (Hersteller/Modell):
Die Brille ist Schwarz mit schwarz getönten Gläsern, und hat einen Chromrand, der aber nicht abgesetzt ist, sondern eher auf den Kunststoff aufgedruckt ist.
Sorry für die schlechte Qualität, aber es ist eine Kameraaufnahme aber Beamer-Fernseh-Bild, und ausversehen mit Blitz gemacht (geht immer so schnell). Die Werbung ist für "Adscreen" und dürfte wohl sowieso nur in der Schweiz laufen.
Also, kenn jemand diese Brille?
Danke im Voraus! :top:
-
@ Sway: Er meinte wohl ein Slider-Handy wie z.b. das 8850 war... Also cool und freundlich bleiben!

@ Partyman: Das ist weder etwas in der Gerüchteküche, noch ist etwas in die Richtung zu erwarten. Aus den vergangenen Jahren haben wir ja gelernt, dass die 8xxx-Modelle generell einen relativ langen Lebenszyklus haben, und es würde mich wundern, wenn Nokia daran etwas ändern würde.
Dann noch zu spekulieren, ob der Nachfolger wieder einen Slider à la 8810/8850/8855/8890 haben wird ist ATM überflüssig - da wird dir niemand eine verlässliche Info geben. Ich halte es (nicht weiss es) aber eher für unwahrscheinlich.

-
Hi Sebastian
Eigentlich ist nur folgendes wichtig (Ich dachte das würde aus obigem Posting hervorgehen, sorry!):
- Teilnehmer x geht auf eine von uns gegebene Website
- ihm werden diverse Fragen gestellt, für die er x Antwortemöglichkeiten vorgegeben hat (Multiple-Choice)
- Am Anfang/Ende gibt er seinen Namen/Mail etc. ein, damit wir wissen wer geantwortet hat--> Danach können wir online automatisch aussortieren wer wieviele Fragen richtig beantwortet hat und so den Gewinner bestimmen.
Ich hoffe die Sache wird so klarer
! -
Hallo TT-ler!

Es geht um folgendes:
Ich und einige Bekannte möchten gerne einen Wettbewerb zu einer von uns entwickelten CD veranstalten. Es geht darum, einen Multiple-Choice Wettbewerb online durchzuführen, sodass jeder abstimmen kann und das ganze dann von uns aussortiert werden kann.
Eine Variante wäre http://www.monkeysurvey.com - jedoch sind theoretisch bis zu 600 Teilnehhmer bei uns zu erwarten, sodass wir dann einen kostenpflichtigen Account nehmen müssten. Zudem ist obiges auch eher eine Umfrage-Site.
Kennt ihr da bessere (und wenn möglich Kostenlose) Alternativen?
Danke im Voraus! :top:
-
Bei meinem Gerät war das auch so, ich habs dann eingeschickt (da es den Premiumservice in der CH nicht gibt) und die Tastatur wurde komplett getauscht. Manchmal liess sich die Taste aber auch nur schwer drücken bezw. erst auf den zweiten Versuch.
-
Ich bin ziemlich enttäuscht. Technisch ein S700i mit UMTS - ansonsten erkenne ich keine wirklich nennenswerte Verbesserung, ausser evtl. noch die Speichererweiterungsmöglichkeit durch Duo Pro Memorysticks und der Walkmansoftware - die aber auch nicht jeder braucht...
Desweiteren habe ich gehofft, das S/// hier wiedermal bei der Kamera ein wenig vorlegt, denn so muss man sich fragen, ob UMTS wirklich die Grösse und höhere Masse gegenüber dem W800i rechtfertigt...
Dann wäre da noch Punkt 3: War das S700i noch ein schön und vorallem Edel designtes Handy schaut das W800 nach absoluter Plastikwüste aus. Wo ist das Kratzfeste Displayglas des S700i? Die wunderschöne Tastatur, die sich von fast allen anderen Handys abhebte? Die edlen Chromapplikationen? Der Abschuss ist wohl das Kameradesign auf der Rückseite, und die fehlende Kameraabdeckung.
Das ganze dann noch bei gleichbleibender Grösse und vorallem Dicke verkaufen zu wollen - wo bleibt da S///'s Innovationsfreudigkeit? :confused: :flop:
-
Hi MaxXx!
Ist wohl "En el muelle de San Blas" - Interpreten gibt es verschiedene, ich denke die von "Mana" kommt dem Stück im Track am nächsten. Eine Exakt gleiche habe ich nicht gefunden, aber kannst ja mal bei Amazon Probe hören und dann die CD kaufen
! -
Das TR2 (übrigens ein hervorragendes Gerät!) wurde längst durch die neuen Modelle abgelöst. Es gab noch den Nachfolger TR5, der sich durch ein DVD-RW und einen 0.1 GHZ schnelleren Centrino-Prozessor unterschied. Aber auch dieses sehe ich bisher nur im Ausverkauf.