Beiträge von fangschte

Zitat

Original geschrieben von skorpion
    Wenn bei meinem 8800 mit 3.60 die Beleuchtung abschaltet muss ich im geschlossenen Zustand die Displaytasten 3-4 Sekunden gedrückt halten um die Beleuchtung wieder zu aktivieren. Ich glaube zu wissen das bei der 3.28 das Licht sofort wieder anging. (anging = einfach ein tolles Wort) Kann das mal jemand nachvollziehen ?

Ich kann dir nur bestätigen, dass bei der 3.28 das Licht sofort angeht!

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    @ fangsche

meinst wenn ich das Gehäuse so zum vernickeln bringe, wird das nix?!?

Es ist genau so wie Xoduz sagt: Der Vernickler poliert das zuerst. Ich denke wie gesagt, dass du es auch so vernickeln könntest - nur wird die Oberfläche dann nicht anders als sie jetzt ist!

Nickel matte sollte schon möglich sein. Auch vor dem vernickeln muss das Gerät zuerst poliert werden - rein vom Vernickeln her wird das nicht glänzend.

Wenn du es aber nicht polieren lassen willst würde ich mir überlegen es "Sandstrahlen" oder "Bürsten" zu lassen - ich denke das gibt ein schöneres, gleichmässigeres Finish als wenn man es einfach schleift... :)

Das "polierte" 8910i aus Ebay sieht eher nur geschliffen aus, evtl. anschliessend von Hand noch ein wenig poliert. Das ist bestimmt nicht Hochglanz oder professionell gemacht. Auch stimmt es, dass die Geräte die nicht vernickelt sind viel anfälliger auf Kratzer sind. Das Handy als Hauptgerät zu nutzen empfehle ich dir nur, wenn dich Kratzer nicht stören. Zudem nur im Täschchen (z.B. Microfasertäschchen) und nie in die Blosse hosentasche. Das Ganze Finish verhält sich ähnlich wie die Chromrückseite des iPod.

Re: Suche den Interpret und Titel eines spezielles Musikvideos

Das ist das Video von "Coldplay - Fix You". Wohl eines der schönsten Lieder auf dem aktuellen Album "XY". :top:

Zitat

Original geschrieben von Oermi
    eine frage an die 8800 user:
    wenn ihr den Slider etwa 0,5cm ganz langsam hochschiebt, habt ihr auch das Gefühl, dass der Widerstand dort höher ist als an den anderen Stellen? Als ob der den Slider beim "Einschieben" abbremsen würde, kurz bevor er zuknallt... und beim "Aufschieben" eine Art Reibung verursacht?

Ja, ist so. Das liegt am Federmechanismus. Der hat dort am meisten Spannung - ist schwer zu erklären wenn man das 8800 nie offen gesehen hat. Ist aber normal! :)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Naja, grün vielleicht nicht unbedingt aber grau-braun-silber.

Gruß Dominik

Klugscheisser :D *SCNR* - Das meine ich doch :p !

Aber interessant, dass das Polieren der 8850-Schale doch funktioniert. AFAIR hat ein TT-Member das auch mal versucht, und ist gescheitert, weil sich das Alu gebogen hat! :confused:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Naja, grün vielleicht nicht unbedingt aber grau-braun-silber.

Gruß Dominik

Klugscheisser :D *SCNR* - Das meine ich doch :p !

Aber interessant, dass das Polieren der 8850-Schale doch funktioniert. AFAIR hat ein TT-Member das auch mal versucht, und ist gescheitert, weil sich das Alu gebogen hat! :confused:

Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Ja genau, das ist der Monitor mit dem lustigen Fuß :) . Das ist die Sache, ich hab keine Lautsprecher gefunden, aber im Menü gibts die Punkte Lautstärke, Stereo Breit und Bassanhebung und am Monitor an sich sind auch Lautstärketasten aufgemalt, wo man natürlich dann die Lautstärke verändern kann, das Menü öffnet sich dann. Und wie gesagt, an der MediaBox ist ein LineIn. Kämpf mich durch alle Menüs und komm einfach nicht drauf...

Gewagte Behauptung: Dein Monitor hat gar keine LS. Beim "normalen" sind die ja im Standfuss. Evtl. waren sie einfach "zu faul" um eine angepasste SW zu machen? Würde aber nicht zu Sony passen.

Wennschon müssten sie ja hinten im Schwarzen Teil sein, wie auf dem Bild hier:

Sind dort nirgends LS-Öffnungen o.ä.? :confused: