-
Zitat
Original geschrieben von skorpion
Wenn bei meinem 8800 mit 3.60 die Beleuchtung abschaltet muss ich im geschlossenen Zustand die Displaytasten 3-4 Sekunden gedrückt halten um die Beleuchtung wieder zu aktivieren. Ich glaube zu wissen das bei der 3.28 das Licht sofort wieder anging. (anging = einfach ein tolles Wort) Kann das mal jemand nachvollziehen ?
Ich kann dir nur bestätigen, dass bei der 3.28 das Licht sofort angeht!
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
@ fangsche
meinst wenn ich das Gehäuse so zum vernickeln bringe, wird das nix?!?
Es ist genau so wie Xoduz sagt: Der Vernickler poliert das zuerst. Ich denke wie gesagt, dass du es auch so vernickeln könntest - nur wird die Oberfläche dann nicht anders als sie jetzt ist!
-
Nickel matte sollte schon möglich sein. Auch vor dem vernickeln muss das Gerät zuerst poliert werden - rein vom Vernickeln her wird das nicht glänzend.
Wenn du es aber nicht polieren lassen willst würde ich mir überlegen es "Sandstrahlen" oder "Bürsten" zu lassen - ich denke das gibt ein schöneres, gleichmässigeres Finish als wenn man es einfach schleift... 
-
Das "polierte" 8910i aus Ebay sieht eher nur geschliffen aus, evtl. anschliessend von Hand noch ein wenig poliert. Das ist bestimmt nicht Hochglanz oder professionell gemacht. Auch stimmt es, dass die Geräte die nicht vernickelt sind viel anfälliger auf Kratzer sind. Das Handy als Hauptgerät zu nutzen empfehle ich dir nur, wenn dich Kratzer nicht stören. Zudem nur im Täschchen (z.B. Microfasertäschchen) und nie in die Blosse hosentasche. Das Ganze Finish verhält sich ähnlich wie die Chromrückseite des iPod.
-
Re: Suche den Interpret und Titel eines spezielles Musikvideos
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Hallo Forum,
ich sah neulich auf MTV ein Musikvideo, konnte mir aber nicht den Künstler merken bzw. aufschreiben. Folgendes passierte im Video: Der Sänger der Band wird von vorne gefilmt wie er singt und dabei durch die Straßen einer Stadt läuft (Nachts). Während er singt und so läuft scheint er zielstrebig zu sein und auf einmal läuft er durch eine Absperrung, dann eine Treppe hoch und er steht auf einer Bühne vor eine riesigen Publikum. Während er weiter singt und die Musik konstant dem Höhepunkt des Liedes zu geht, schwenkt der Sänger eine Laterne über sich im Kreis und schleudert diese beim Höhepunkt des Stückes in die Zuschauer und ein großes Feuerwerk wird neben der Bühne abgebrannt.
Soweit ich noch weis war das glaub ich ne englische Band. Wer kann helfen und sagen wie der Titel und Interpret ist und wo man vielleicht dieses Video bekommen kann. Leider kann ich nicht sagen ob es ein aktueller Titel ist, ich vermute es aber aufgrund der Aufmachung.
Danke für jede Hilfe.
Alles anzeigen
Das ist das Video von "Coldplay - Fix You". Wohl eines der schönsten Lieder auf dem aktuellen Album "XY". :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Oermi
eine frage an die 8800 user:
wenn ihr den Slider etwa 0,5cm ganz langsam hochschiebt, habt ihr auch das Gefühl, dass der Widerstand dort höher ist als an den anderen Stellen? Als ob der den Slider beim "Einschieben" abbremsen würde, kurz bevor er zuknallt... und beim "Aufschieben" eine Art Reibung verursacht?
Ja, ist so. Das liegt am Federmechanismus. Der hat dort am meisten Spannung - ist schwer zu erklären wenn man das 8800 nie offen gesehen hat. Ist aber normal! 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Naja, grün vielleicht nicht unbedingt aber grau-braun-silber.
Gruß Dominik
Klugscheisser
*SCNR* - Das meine ich doch :p !
Aber interessant, dass das Polieren der 8850-Schale doch funktioniert. AFAIR hat ein TT-Member das auch mal versucht, und ist gescheitert, weil sich das Alu gebogen hat! :confused:
-
Zitat
Naja, grün vielleicht nicht unbedingt aber grau-braun-silber.
Gruß Dominik
Klugscheisser
*SCNR* - Das meine ich doch :p !
Aber interessant, dass das Polieren der 8850-Schale doch funktioniert. AFAIR hat ein TT-Member das auch mal versucht, und ist gescheitert, weil sich das Alu gebogen hat! :confused:
-
Zitat
DyCE: Sollte ein echtes Gerät sein. Habe bei dem Typen schonmal ein poliertes Gehäuse ersteigert.
Gruß Dominik
Ein klein wenig OT, aber:
Schaut das nicht ziemlich bescheiden aus, wenn die Tastatur dann Grün ist, und der Rest Poliert? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Daufri
Ja genau, das ist der Monitor mit dem lustigen Fuß
. Das ist die Sache, ich hab keine Lautsprecher gefunden, aber im Menü gibts die Punkte Lautstärke, Stereo Breit und Bassanhebung und am Monitor an sich sind auch Lautstärketasten aufgemalt, wo man natürlich dann die Lautstärke verändern kann, das Menü öffnet sich dann. Und wie gesagt, an der MediaBox ist ein LineIn. Kämpf mich durch alle Menüs und komm einfach nicht drauf...
Gewagte Behauptung: Dein Monitor hat gar keine LS. Beim "normalen" sind die ja im Standfuss. Evtl. waren sie einfach "zu faul" um eine angepasste SW zu machen? Würde aber nicht zu Sony passen.
Wennschon müssten sie ja hinten im Schwarzen Teil sein, wie auf dem Bild hier:

Sind dort nirgends LS-Öffnungen o.ä.? :confused: