Beiträge von fangschte

Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Du kannst das Gerät auch über die ital. D&G Homepage ausfindig machen und dir dort die Stores in Europa anzeigen lassen und dort durchrufen und es bestellen (vorausgesetzt Kreditkarte etc.)

Mal davon abgesehen, ich kenne den D&G Store in Zürich nicht, aber alleine in München haben wir 2 D&G Läden, kann man also als Großes Geschäft geltend machen.

Ja, das macht die ganze Sache absolut Klar. Dort steht explizit, dass es nur in Italien, Deutschland, UK, Frankreich und Spanien verkauft wird.

Der Preis ist eigentlich noch ziemlich Human, muss ich sagen.

Bitte sonic, Poste ein paar livepics. Es ist so schwer ab den Bildern zu sagen, ob das Gerät gefällt oder nicht! :(

Ist aber komisch, wenn es in München wie es schient schon (vorab-)verkauft wird, und in Zürich noch niemand etwas davon weiss?! Die nette Verkäuferin sagte mir, dass es gut möglich sei, dass man es nur im Ausland und grösseren D&G-Geschäften bekäme! :(

--> SOLD <--

Hallo TTler!

Ich hätte hier wiedermal ein "Schätzchen" aus meiner Sony-Sammlung anzubieten. Wegen nichtgebrauchs zu verkaufen: Sony Clié Peg-TH55 Handheld. Das Gerät ist optisch wie technisch Neuwertig, die verspiegelte Frontscheibe wurde sogar durch eine neue ersetzt!

Alle Technischen Daten + ein kleiner Bericht findet sich hier: [url=http://www.zdnet.de/mobile/pda/0,39024711,39123009,00.htm]Klich mich![/url]

Zusätzlich zum Standard-Lieferumfang gibt es noch eine Docking Station (Original Sony) und eine schicke Ledertasche, in der das Gerät aber auch bedient werden kann. Es ist nicht die Original Krusell wie auf dem Bild, aber sie sieht fast gleich aus. Sie ist Dunkelbraun und sieht sehr Edel aus, und ist hochwertig verarbeitet! (Bild 1 Bild 2)

Der Clié kommt in OVP mit Ladegerät, CD, Bedienungsanleitung etc.!

Ich trenne mich nur davon, weil ich keine Verwendung habe. Auch wenn er nicht mehr der neuste ist: Es gibt nicht allzuviele Handhelds in dieser Grössenklasse mit Wlan UND Bluetooth. Zudem ist die Akkulaufzeit überdurchschnittlich und das Display ein Traum (It's a Sony). Vom Design müssen wir ja gar nicht reden... ;)!

Preis: --> SOLD <--

Hier noch zwei Bilder des Geräts (Originalbilder!):

Hallo Community!

Eins vorweg: Dies ist kein Hausaufgaben-Thread. Ich bin auf der Suche nach einer "Übersicht" über die Zusammenhänge der chemischen Formel eines Stoffs mit dessen Physikalischen Eigenschaften:

- Leitfähigkeit
    - Wasserlöslichkeit
    - Siedepunkt
    - etc.

Wenn mir irgendjemand helfen kann, oder eine gute Quelle dafür findet (ja, gegoogelt habe ich schon...) wäre ich sehr dankbar!

Grüsse, fangschte