Razr V3i -Liquid Gold Edition

• Ist aber komisch, wenn es in München wie es schient schon (vorab-)verkauft wird, und in Zürich noch niemand etwas davon weiss?! Die nette Verkäuferin sagte mir, dass es gut möglich sei, dass man es nur im Ausland und grösseren D&G-Geschäften bekäme! :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Re: Re: Preis

Zitat

Original geschrieben von John
    Komischerweise habe ich eben im D&G Shop in MUC angerufen, und ich frage mich Du ein Gerät bekommen konntest, wenn diese dort noch gar nicht vorhanden sind...
    Du zahlst zwar 599€, bekommst aber nur eine Box mit 3 Karten und einem Bild des Gerätes, dieses bekommst aber erst sobald die Phones lieferbar sind, und das ist frühestens am 15 Dez, bzw. möglicherweise erst nach Xmas der Fall.
    Erklär mir das mal bitte jetzt...

John

Kann ich dur gut erklären wie das Zustande kommt, der Vater einer Freundinn leitet selber eine Filiale von D&G (nicht die in München) und über den habe ich das ganze Laufen lassen, es ist sehr wohl so, das "Höhere Tiere" vorab ein Modell erhalten, das wird dir natürlich am Telefon keiner sagen :-) Ob das nun alles "gerecht" ist oder nicht kann ich schlecht beurteilen, ich benötige dieses Ding schließlich nur als Xmas Geschenk.

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ist aber komisch, wenn es in München wie es schient schon (vorab-)verkauft wird, und in Zürich noch niemand etwas davon weiss?! Die nette Verkäuferin sagte mir, dass es gut möglich sei, dass man es nur im Ausland und grösseren D&G-Geschäften bekäme! :(

Du kannst das Gerät auch über die ital. D&G Homepage ausfindig machen und dir dort die Stores in Europa anzeigen lassen und dort durchrufen und es bestellen (vorausgesetzt Kreditkarte etc.)

Mal davon abgesehen, ich kenne den D&G Store in Zürich nicht, aber alleine in München haben wir 2 D&G Läden, kann man also als Großes Geschäft geltend machen.

• Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Du kannst das Gerät auch über die ital. D&G Homepage ausfindig machen und dir dort die Stores in Europa anzeigen lassen und dort durchrufen und es bestellen (vorausgesetzt Kreditkarte etc.)

Mal davon abgesehen, ich kenne den D&G Store in Zürich nicht, aber alleine in München haben wir 2 D&G Läden, kann man also als Großes Geschäft geltend machen.

Ja, das macht die ganze Sache absolut Klar. Dort steht explizit, dass es nur in Italien, Deutschland, UK, Frankreich und Spanien verkauft wird.

Der Preis ist eigentlich noch ziemlich Human, muss ich sagen.

Bitte sonic, Poste ein paar livepics. Es ist so schwer ab den Bildern zu sagen, ob das Gerät gefällt oder nicht! :(

(f)angschte

• Naja, gibt ja einige HP auf denen das Gerät auch schon mit mehrern Pics drinnen ist.

Ich selber würde es nur Fans der Marke Dolce & Gabbana empfehlen, da ich es schon teuer finde, mal abgesehen davon ist es vom Bau her absolut identisch mit dem normalen Razr V3 außer eben das es Gold ist und halt den extra Features.

http://www.slashphone.com/83/3188.html

--> vielleicht hast du die noch nicht gesehen, ich muss das Teil heut Abend selbst wieder abliefern da es ein Geschenk sein wird

• Doch, aber wenn du noch einige machen möchtest... Ich wäre sicher nicht der einzige der sich freuen würde ;-)! :top:

(f)angschte

• Na ja, das wäre zum verhökern schon fast wieder reizvoll. :)

Selbst benutzen würde ich es zwar nicht wollen (obwohl ich die Razr-Reihe nach wie vor schätze). Ist nicht so ganz mein Stil und wenn ich das Teil verkratze würde ich mich wahrscheinlich schwarz ärgern.

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Doch, aber wenn du noch einige machen möchtest... Ich wäre sicher nicht der einzige der sich freuen würde ;-)! :top:

Vorallem würde es die ganze Sache in ein anderes Licht rücken...es gibt hier anscheinend einige die dir nicht wirklich abnehmen, dass du das Gerät wirklich schon hast.... ;)

Mir persönlich ist es allerdings egal...ob ja oder nein...

• So meins eben bei D&G in München bestellt...(Nr. 858)...soll noch vor Weihnachten kommen...schauen mer mal...

on a mission 42.195...

• ot

zu v3i ausm d&g in muenchen:
    macht auch sehr viel sinn, den kauf eines weihnachtsgeschenkes fast zwei wochen vor weihnachten, aber 3 tage vor verkaufsstart ueber den 'vater einer freundin (hohes tier)' laufen zu lassen, nur ums am selben abend einzupacken und bis heilig abend ruhen zu lassen.. fotos koennen (selbstverstaendlich) nicht gemacht werden.. weil ist ja nur zum testen und nicht zum fotografieren ausgepackt..
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!