ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Bei angeschalteter Sperre hat es auch früher schon nicht nachgefragt.
Mein 8800 mit V3.28 fragt mich auch bei angeschalteter, automatischer Tastensperre ob ich sperren will, wenn ich den Slide schliesse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei angeschalteter Sperre hat es auch früher schon nicht nachgefragt.
Mein 8800 mit V3.28 fragt mich auch bei angeschalteter, automatischer Tastensperre ob ich sperren will, wenn ich den Slide schliesse.
- Bei abgeschalteter automatischer Tastensperre fragt das Teil beim Zuschieben
auch nicht mehr nervigerweise nach, ob die Tast. gesperrt werden soll
Meinst du das nicht umgekehrt: Fragt das Gerät nicht bei angeschalteter automatischer Tastensperre nicht mehr nach? :confused: Das würde mehr Sinn machen!
Re: iPod Nano (schwarz) der erste Eindruck und viele Bilder
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
- Und das Wichtigste ! Apple hat endlich am Klang gearbeitet, der klingt genau so gut wie der Shuffle ohne Equalizer. Der Equalizer verzerrt nicht mehr so stark bis garnicht mehr :top:
Hey Simon! Dieser Punkt gefällt mir am besten von allen! Welchen iPod hast du zum Vergleich verwendet? Und bist du sicher, dass es wirklich besser wurde, also hört man da auf "das erste Hören" einen Unterschied? (Will deine Wahrnehmung nicht in Frage stellen, aber manchmal bildet man sich so sachen im ersten Moment auch ein, zumindest mir passiert das manchmal)
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
was meinst du mit Grenze USA -> GER ? Hier haben doch einige nachts bestellt und kaum 48 Stunden später war der Nano da. Der kam doch bestimmt nicht aus USA? Der wird doch garantiert auch in Europa irgendwo gefertigt. Und 10 Nanos verschenken... Naja... Kann das nicht so ganz glauben... Und wer >2000 EUR zu verschenken hat, dem macht es auch nichts aus ob es dann 2300 oder 2500 sind.
n3o.
Meiner zumindest kommt laut Tracking aus Eindhoven (NL). Ist Funkwelle bisher wirklich der einzige aus TT, der ihn schon hat? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
auch die jetzigen Besitzer bekommen ein Update und dadurch ein 8800 ! Denke das kann uns ein Maybach Besitzer hier bestimmt sagen
Gruß
Thorsten
Da kann uns bestimmt ein gewisser Herr M. K*rl weiterhelfen *SCNR*
!
Sorry für OT!
BTW: Erster Erfahrungsbericht meiner Tastatur-stütze: Funktioniert einwandfrei bisher, ihre Anwesenheit ist beim Sliden nicht zu spüren, beim schreiben dafür umsomehr! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von appletree
ich finde den preis übrigens nicht überzogen, oder kennt jemand eine alternative mit 4gb flashspeicher und 42g gewicht zum selben preis?!
... mit derselben, super Bedienung und Farbdisplay? Muss man fast noch hinzufügen ;-)!
BTW: Sehr schöne Bilder, Simon. Meiner wurde gestern Vormittag auch versandt, mal sehen wie lange das in die CH dauert. Denke er kommt Dienstags oder Mittwochs! :top:
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Mensch Apple, ihr schafft es auch immer wieder dass man "unnötig" Geld ausgibt.
Full ACK! ![]()
War das schlierende Display beim Mini denn schon farbig? :confused:
Aber wieso der Headphone-Connector unten? Das ist doch völlig unergonomisch
!
Edit: Wohl weil er so um den Hals gehängt wird. Trotzdem ein wenig schade.
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Ein Feature ist eine "kostenlose Lasergravur". Das hatte ich mir auch schon länger als sinniges Feature für Handys gedacht. Könnte man bei weitgehend automatischer Produktion auch einfach realisieren in dem man die Bestelldatenbank mit der Produktionslinie verknüpft und nach der Gravur gleich noch ein Ettiket erstellen läßt und vom Verpackungsautomaten aufbringen lässt so das es dann gleich vom Fließband in den Postransporter fallen kann.
Würde ich aber nur machen, wenn du ihn nie wiederverkaufen willst! Nur so als Gedankenanstoss... ![]()
ZitatAlles anzeigenIch versteh das nicht.
Liesel Weppen (mehr als 1000 Beiträge seit 27.10.04)
Bewertung dieses Beitrags: [Beitragsbewertung: 25%]
Und wieder starrt die gesamte IT-Branche wie hypnotisiert auf eine 3%-Klitsche, die von einem verhinderten Sektenführer geleitet wird, seit 25 Jahren nächste Woche pleite ist, realitätsunfähigen Schwulen überteuerte, veraltete Lifestyle-Produkte verkauft und sich erdreistet, Updates auf den Markt zu bringen, die gelegentlich einen Neustart erfordern.
Komische Leute in der IT-Branche...
SCNR
Weiss schon einer ob das Dock dabei ist? Es steht im Lieferumfang "Dock Adapter". :confused:
Hoffentlich auch ein schwarzes Dock!