Sorry, aber wäre es möglich diese Preis- und Verfügbarkeitsdisukussionnen ins Achtung Werbe zu verlagern? Danke :top: !
Beiträge von fangschte
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Aber nun genug OT: Besteht eigentlich noch Interesse an einem 3. Testbericht, würde dann noch einen schreiben ...Obwohl die anderen beiden Berichte von Loco und Laubi sehr gut sind, lese ich auch gerne noch einen weiteren Test :p ! Am besten mit schönen Livebildern! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Smartphoner
Hallo Schweizer !Wo habt ihr das 8800 zu welchem Preis schon gesichtet ?
Steht wenig über deinem Posting. Das nächste mal bitte zuerst suchen - Danke!
Gestern bei Mobilezone in Zürich (Bellevue) die erste Ladung gekommen, morgen kommen weitere 5, von denen 3 schon vorreserviert sind. Sie haben auch ein Demogerät dort
! -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Wenn ich mich Recht erinnere hatte John auch Bilder der Tasche, die in EU released wird. War - afair - identisch, außer, dass das Leder geriffelt und nicht glatt ist/war.Cheers, Laubi
Das würde mich gerade interessieren: John, hast du die noch? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Ich frage deshalb, weil hier in der Schweiz noch kein Shop zu finden ist der ein 8800 hat und somit gehe ich mal davon aus dass das Gerät in der Schweiz wirklich noch für den Verkauf freigegeben.Gruss Supernova
War soeben in der Mobilezone in Zürich (Bellevue). Gestern sind die ersten Geräte gekommen (natürlich alle weg!) und morgen kommen anscheinend nochmals 5, von denen 3 bereits reserviert sind!
Edit:
Noch was zur Tastatur: Konnte das Gerät in obigem Shop heute kurz testen. Ich hatte weder Probleme mit dem Druckpunkt, noch mit der Aufwärtstaste: Einzig der mittige Enter-Key im Steuerkreuz ist sicher nicht so einfach zu treffen.
Ansonsten war der erste Eindruck genial. Ein wunderschönes Gerät... :top:
BTW: Ich freue mich bald darüber dass die Akku-Laufzeit so schlecht ist. So werden viele potentielle Käufer abgeschreckt, und das Gerät bleibt Exklusiver! *SCNR*

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wer setzt denn solche Gerüchte in die Welt?!Gruß Dominik
Gewisse Leute aus englischsprachigen Foren...
Wie gesagt: Bezweifle das stark! -
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Hallo.Danke für den Bericht. Kann mir jemand sagen, ob es auch eine schwarze Version geben wird? Beim 8910 gab es die später wenn ich mich nicht irre...
DANKE
Nein, beim 8910 war das zumindest von Anfang an bekannt dass eine Schwarze Version kommen soll.
Es gibt bisher nur Gerüchte über eine Gold-Edition (des 8800!), die ca. zu Weihnachten kommen soll. Ehrlichgesagt zweifle ich da sehr!

-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Werde mich dann jetzt auch mal an einen kleinen Tastbericht wagen. Dieser wird dann am späteren Abend oder morgen früh unter dem Link in meiner Signatur zu finden sein, später ggf. auch hier.Gruß, Loco!
Wäre es möglich, dich auf "späteren Abend" festzunageln? Dann kann ich mich auf etwas freuen
:top: ! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mazie
Hallo zusammen,hier mal ein Foto in der ultrastylischen Ladeschale...

Grüße,
Markus
NEEEEEEEIIIIIIIN! Hör doch auf uns so zu quälen!
Geniales Foto... bei deinem Talent beim Fotografieren: Wie wärs mit noch ein paar so wunderschönen Fotos?Danke auf alle Fälle schonmal, dein Foto wurde zumindest von mir zum bisher schönsten 8800-Foto gewählt!
-
BTW: Bin ich der einzige, der das Lenkrad derart hässlich findet?
Ansonsten: von Aussen so là là, mir persönlich gefallen die ausgestellten Radkästen gar nicht! Evtl. sieht die AMG-Variante dann homogener aus!