Beiträge von fangschte

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Ist auch beim T610 und T630 so, zumindest ein leises Rauschen am Anfang und Ende

Stimmt, aber beim T300 ist das noch extremer, darum habe ich gerade das erwähnt! Aber recht hast du, ist auch bei T630/610 so. Beim Z1010 z.B. nicht. Aber das unterstützt ja sowieso MP3's :)!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Auf Wunsch lege ich auch 'ne Tageszeitung daneben mit aktuellen Datum ;)

Cheers, Laubi

Bei diesem Satz werden Erinnerungen wach... :D

Nein, so war das natürlich nicht gemein. Aber Interessiere mich z.B. für den Ladestand oder auch für das Täschchen...

(...denn beim Moti V.70 z.B. war das Täschchen auch das beste am ganzen "Handy" :eek: :D )

Wenn du ein eigenes Foto vom 8800 mit allem Zubehör liefern könntest fände ich das Super (Möchte doch deine Fotokünste kennen lernen :D )!

Ansonsten: Super Bericht! :top:

Zitat

Ich kann mich gut erinnern das ein TT´ler damals das V3 in der Schweiz bei Orange für ca. 750€ geholt hat, nach ein paar Wochen waren die deutschen da für 550.- dann kam schnell ein Preis von ca. 389 auf den Tisch (danke Fonez) und dann gings weiter bergab. Wenn ich da denke ruck zuck von 750 auf 389 da wird mir selbst als Nichtbetroffener schon übel. Also hoffen wir das Teil wird vernüftig am Markt platziert und like Vorgänger auf hohem Niveau gehalten. Gruß Achim :top:

Jaja, genau das habe ich auch gemacht. Ich kann das Gerät deswegen langsam nicht mehr sehen, bin so wütend auf mich, es damals gekauft zu haben (Oder auf Motorola?!) !

Werde beim 8800 wohl mal ein bisschen zuwarten, auch aus finanz. Gründen. Das Razr hat ein tiefes Loch in die Handy-Kasse gerissen! :mad:

Zitat

Original geschrieben von RoN
    Was meint ihr? Wie groß ist die Gefahr an ein gefälschtes Handy zukommen wenn es als "Neu und OVP" ausgegeben wird? Habt ihr sonst noch alternativen?

Nur nochmal um das ganz klarzustellen:

Die Chance liegt imho deutlich unter 1 %! ;)

*hochhol*

Da meine im Januar gekauften Air Max 2003 leider einen defekt im Material haben, kann ich sie gegen einen neuen Nike mit gleichem Gegenwert kulanterweise austauschen. Eigentlich wollte ich wieder einen Air Max 2003er, aber der Verkäufer hatte meine Grösse nicht mehr, und neue kämen nicht mehr, da Auslaufmodell. Nun meine Frage:

Ist das der Nachfolger, der angeblich im August kommen soll?

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Ich bin nun schön des öfteren an einem geparkten, großen Oberklassewagen vorbeigefahren und nun endlich habe mich mal auf's Heck geschaut, es ist ein Kia Opirus, sieht etwas nach Bentley von vorne wie ich finde,auf jeden Fall sehr nach Oberklasse.
    Habe mal schnell ein Bild ergoogelt:

Gruß,
    Alexander

Irgendwie eine Mischung aus Mercedes E-Klasse, Jaguar S-Type und Bentley (naja...)! Daher: nicht hässlich, aber auch nicht wirklich gelungen! (Imho natürlich ;) )

Zitat

Original geschrieben von MK83
    Ich denke Nokia´s Zielgruppe für das 8800 wird es sicherlich kaufen ;)

Eeyyy boah schwöör chrom lan!
    Ne man is stahl! tschüüüüüch alda

Sorry, will hier nicht den Spielverderber spielen, aber könnten wir solche Postings unterlassen? (@ MK83: hab jetzt deins einfach als Beispiel genommen, also nicht angegriffen fühlen ;) )

Ansonsten wird der Thread noch grösser als er schon ist. Auch bin ich nicht ganz sicher ob es angebracht ist, hier darüber zu diskutieren ob das Nokia 8800 beim Provider XY erhältlich ist etc. :)

Zitat

Original geschrieben von marky marc
    Nicht nur dieser Ton. Ich finde dir restlichen Beispieltöne auch genial. Ist mal was ganz anderes, wenn auch zwar etwas ruhiger, aber im Gegensatz zu den Einheitsgebimmel wo man jeden Tag auf der Straße hört, einfach ein Ohrenschmaus :D

Exakt so sehe ich das auch. Relativ dezent, und man verwechselt es sicher nie mit einem fremden Handy. :top:

@ HMan: Geht mir genaus.... *lechz* :cool: :eek: