beim 6510 mag ich die tasten nicht und es ist mir zu dick und imo kein radio
Kaufberatung Nokia Handy
-
-
-
klar hats ein Radio,ist 1:1 zum 8310 nur halt mit besser aufgelöstem Display..
Ein 8310 Cover lässt sich auch ohne große Probs aufs 6510 machen (incl Tasten natürlich)
-
Erstmal danke für eure hilfreichen Antworten.
Habe mir das 8310 und das 6510 mal angeschaut, finde beide jedoch nicht so gut wie das 8850. Der Preis von 100 Euro für das Nokia 8850 finde ich recht gut und könnte es auch noch gerade so bezahlen. Was meint ihr? Wie groß ist die Gefahr an ein gefälschtes Handy zukommen wenn es als "Neu und OVP" ausgegeben wird? Habt ihr sonst noch alternativen? -
für den bruder!
es kommt doch drauf an:
- wie alt ist dein bruder?
- will er ein handy aus titan oder in silber oder will er ein handy wo er auch mal ab und zu das cover wechseln kann (die bei 8210/8310 in hülle und fülle vorhanden sind)also mein kleiner bruder (14jahre) würde sicher nicht das 8850 nehmen!
kann es sein das doch du eher drauf scharf bist?
-
Kauf am besten bei nem seriösen Händler...
also bei ebay in den Bewertungen schauen,und vorher per mail anfragen ob es sich um orig Ware handelt.
Wenn es dann nicht orig ist,kannste es einfach zurück schicken... -
Ich würde das lassen mit so einem 8***. Naja, wie alt ist dein Bruder nun?
Würde dir ein 6230(i) empfehlen, da es klein und Handlich ist und in der Ausstatung up to date ist.

8850 wäre natürlich auch eine Idee, aber naja. Da muss du auch an einen sehr seriösen Verkäufer kommen! Und werden überhaupt noch Ersatzstück dafür produziert? Ist schon etwas älter!!
gruss
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mike88
Ich würde das lassen mit so einem 8***. Naja, wie alt ist dein Bruder nun?Würde dir ein 6230(i) empfehlen, da es klein und Handlich ist und in der Ausstatung up to date ist.

8850 wäre natürlich auch eine Idee, aber naja. Da muss du auch an einen sehr seriösen Verkäufer kommen! Und werden überhaupt noch Ersatzstück dafür produziert? Ist schon etwas älter!!
gruss
er möchte nicht mehr als 160 euro ausgeben u. dafür bekommt man kein 6230/6230i !
ein originales 8850/8855 gibts schon fast nicht mehr bei ebay!
mit glück bekommt man noch ein gut gebrauchtes original,die anderen bei ebay,sind fälschungen!md geist
was hilft im das,der vk zu fragen ob es ein original ist!
der wird im wohl kaum sagen,das es sich um eine fälschung handelt und
sagen: na klar es ist ein original damit man es kauft!
6100/6610/7210 sind zum telefonieren/simsen voll ausreichend!
cover usw bekommt man in massen für die geräte!
8850/8855 genauso gut zum simsen und telefonieren! bei ersatz cover,sieht es da schon anders aus! die bekommt man als original nur noch sehr schwer!
halte dich an dem theme fälschungen,dort erfährst du woran man originale und fälschungen erkennt!
du kannst dir auch eins bei ebay suchen und ein link posten im thema fälschungen und fragen ob es ein original sein könnte! -
Hiho,
mein Bruder ist 20 Jahre alt und braucht das Handy hauptsächlich zum Telefonieren und SMS schreiben. Er legt natürlich wert auf ein gutes Design und auf die normalen Funktionen. Extras müssen nicht unbedingt sein, wenn vorhanden umso besser. Was kommt denn da in die engere Auswahl? Wo oder bei welchem Großhandel bekommt man Handys kostengünstig?
-
-
Zitat
Original geschrieben von RoN
Was meint ihr? Wie groß ist die Gefahr an ein gefälschtes Handy zukommen wenn es als "Neu und OVP" ausgegeben wird? Habt ihr sonst noch alternativen?Nur nochmal um das ganz klarzustellen:
Die Chance liegt imho deutlich unter 1 %!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!