-
Etwas zu diesem Premium-Service habe ich eben auf Nokia Singapore gefunden. Ich versuche das mal direkt zu verlinken:
Nokia Flash-Demo zum 8800
Oben rechts auf "Premium Services" klicken, dann steht da:
Zitat
Nokia.com
Introducing the Nokia Care Premium Service, a host of exclusive care services designed to bring you greater peace of mind. These include an additional 12-month warranty for the Nokia 8800 phone, priority service at selected Nokia Care Centres and unparalleled Nokia Careline support.
Auch sonst ist die Flash-Animation ganz hübsch anzusehen. Was mir zum ersten mal gefällt: Die Nokia-Tune in der Sakamoto Version. Ebenfalls zu hören unter "Harmony".
-
Müsste so der Beschreibung nach "Maria Mena - You're the only one" sein.
Klick mich! für Lyrics... :top:
4. Abschnitt:
"I hope you can forgive me for that time
When I put my hand between your legs
And said it was small
Cuz its really not at all"
-
Ist Gorillaz! Andi hat recht, ich habe mich tatsächlich geirrt. Jetzt wo er's sagt ;)!
-
Edit: Siehe Andi's Posting! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Natürlich, weswegen man ja auch sein 8910 poliert und vernickelt .. 
Anderes Thema
. Obwohl, das bekommt das Licht des Alltags (Oder der nächtlichen Beleuchtung :D) auch nur zu sehr speziellen Anlässen zu sehen. Dasselbe bei der Uhr, sie ist imho einfach als ein "Gimmick" zu sehen. Zumindest bei meiner Ausführung, die Schwarze ist bestimmt alltagstauglicher. Auffallen tut man sowieso, auch da die Uhr ja alle 2 Minuten von selbst aufleuchtet und eine kleine Show gibt. Eins ist klar, wenn man sie trägt wird man andauernd angesprochen (Letzthin sprach mich ogar eine ca. 60-70 Jährige Dame darauf an
). Daher mag ich (man?!) sie auch nicht immer tragen!
-
Naja, imho allemal besser als die Originalbedeutung
! Aber egal, ich hätte die Uhr nie gekauft wenn der Schriftzug auffällig sichtbar wäre. Understatement ist schlieslich alles, nicht wahr? (Besonders bei der Uhr *SCNR*)
Was ich wirklich nochmals betonen möchte: Die Uhr ist extrem hochwertig gebaut, da fühlt sich nichts billig an. Es ist also nichts, das man in HK auf dem Markt für 5$ kaufen könnte ;-)!
-
Bittschön! Das Blau ist in Echt noch "bläuer" - die Kamera verfälscht das ein wenig! Auf alle Fälle leuchtet sie extrem hell, und ist besonders bei Kino-, Theater- oder Opernbesuchen nicht sehr zu empfehlen
:top: !

Wenn noch spezielle Wünsche da sind nur sagen... Ich sehe die Uhr jedenfalls als Gadget und nicht als Alltagsuhr, aber sie ist imho ein guter Kompromiss zwischen "Stil" und "freak-dasein" :cool: !
PS: Heutzutage assoziiert das Wort PIMP (zumindest bei den Jugendlichen) ja kaum noch einer mit der eigentlichen Bedeutung, daher darf man den Namen nicht zu eng sehen... 
-
Hat noch jemand Interesse an der Silbernen Variante mit blauen Leds? Da könnte ich Fotos bieten...
!
-
Zitat
Original geschrieben von Spindrifter
Mahlzeit,
vorm Renaissance Hotel hier in Karlsruhe steht übers verlängerte Wochenende ein orangener Lamborghini Murcielago , sofern mich nicht alles täuscht. Bedeckter Himmel und Nokia 6630 bringen nicht die allerbeste BildQuali, is aber vertretbar, hier noch zwei Shots
*klick*
*undnochmalklick*
Frei nach dem Motto "Batmans Freunde sind auch meine Freunde" 
Grüße
Spin
Alles anzeigen
*Klugscheiss-Modus*
Das ist kein Murcielago, sondern dessen kleinerer Bruder, der Gallardo... 
*/Klugscheiss-Modus*
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
noch gültig:)
außerdem wüsste ich gerne,
wie das hintergrundlied der abschlussszene (wo alle tanzen usw...) von Star Wars VI
heisst....:)
-Andi-
Alles anzeigen
Bezüglich Lil'John: Ist es ein langsames Lied? Dann könnte es evtl. "Lovers and friends" sein! Imho ein sehr schönes und sanftes Lied, verglichen mit den eher "harten" anderen Tracks von Lil'John & the Eastside boyz! :top: