Ich bin dringendst auf der Suche nach einem Ericsson R250 Pro - bitte alles anbieten, sofern die Platine noch funktioniert! Restlicher Zustand egal! :top:
Kontakt bitte per PN... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin dringendst auf der Suche nach einem Ericsson R250 Pro - bitte alles anbieten, sofern die Platine noch funktioniert! Restlicher Zustand egal! :top:
Kontakt bitte per PN... ![]()
Das schöne ist ja, dass man sein Vertu immer auf dem neusten Stand der Technik halten kann, sofern man will. Ich denke das nächste Update in 2-3 Jahren beinhaltet dann UMTS - natürlich einfach ohne Cam! :top:
Richtig, wie me too schon gesagt hat 84*48. Es ist von der Auflösung her dasselbe Display wie im 8310 - nur mit 4 verschiedenen Graustufen! ![]()
Ich wollte nur kurz mitteilen, dass Vertu wohl über Auffahrt die Website erneuert hat: Jetzt sind die neuen Specs und alle Farben zu sehen.
BTW: Das Braune scheint neuerdings die Höhrerumrandung in Chrom zu haben, früher war die Matt-Schwarz. Gefällt mir einiges Besser...
Frei zugänglich ist jetzt auch das Manual. :top:
Preisupdate: 30 Euro inkl. Versand - billiger geht aber nicht, also nicht auf weitere (Preis-)Updates hoffen
!
Re: Re: Re: Headset
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Wobei ich beim neuen Ascent sowieso eher ein schickes BT-Headset bevorzugen würde, schließlich kann es ja nun endlich auch BT.
Gruß, Loco!
Fragt sich bloss, welches Headset passend genug zu einem Vertu wäre? :p
BTW: Folgender Auszug gefällt mir aus der Vertu F.A.Q. sehr gut:
ZitatCan I add different ring tones?
To preserve the quality of the sound emitted from the Vertu phone it is not possible to add additional ring tones.
Wobei "quality" in diesem Satz doch durchaus doppeldeutig ist...
:top: Also: Nix mit Jamba für Vertu-User!
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? ![]()
Der Preis von 4100 ist afaik nur ein Richtpreis von Vertu - kein Wunder dass der eine oder andere Händler (bezw. Juwelier) das versucht auszunützen, da bei solchen Produkten der Vergleich entsprechend schwierig ist! ![]()
Hi Community
Ich biete hier meine Sony MDR-G73SP Kopfhörer an. Sie sind in der seltenen Farbe Schwarz/Silber. Ich habe sie aus den USA importiert!
Die Klangqualität ist wirklich genial!

Das spezielle daran ist das Flexible Neckband - es passt sich dem Kopf sehr gut an und dennoch lassen sich die Kopfhörer in der Hosentasche komfortabel transportieren.
Zustand: Wie neu (nur einmal ausgepackt)
Verkaufsgrund: Geldmangel (8800 steht an...
)
Preisupdate: 30 inkl. Versand
Kontakt: PN bitte... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Mist, Mist, Mist ...
Cheers, Laubi
:top:
Mir gefällt Schwarz eben auch am besten, und danach kommt braun. Mein Traumgerät sähe wohl Folgendermassen aus:
- Schwarzes Leder
- 2 Farbige Tastatur (Finde ich sehr stylish!)
- Silbern polierte Höhrerumrahmung (Wie beim beigen)
Ansonsten aber finde ich schwarz wirklich am zeitlosesten und stilvollsten. Zudem passt es auch zu allem!
Wäre natürlich schön wenn man sich sein Vertu "zusammenstellen" könnte...
Edit: Das braune ist wirklich auch sehr schön, aber die schwarze, nicht polierte Höhrerumrahmung sieht in echt imho sehr nach Plastik aus. (Und nein, ich bin kein Connect Redakteur der das Gerät nur von Bildern her kennt...
)