Beiträge von fangschte

Lesen, Laubi :p ;) !

Es geht nicht darum, was es für Farben überhaupt gibt, sondern welche Farben es schon mit der neuen "Engine" gibt.

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    5.) Die Farben: Es gibt zuerst nur schwarz und beige, die anderen Farben werden nachgeschossen.

Und da Schwarz, Beige und eben Braun die "Standardfarben" sind, habe ich nachgefragt ob es Braun nicht auch schon mit der neuen gibt - was mir von Simon beantwortet wurde:

Zitat

2.) Sorry, ich hatte braun vergessen. Braun gibt es m.W. schon.

Das "schon" ist hier zeitlich zu verstehen, wenn man es so liest gibt der Satz einen anderen Sinn. Aber danke dass du die Farben so schön aufgelistet hast (mit Bildern :top: )...

Welches findet ihr nach euem Geschmack am schönsten bezw. Stilvollsten? (Ich erlaube mir diese Frage hier zu stellen, ein neuer Thread lohnt sich m.E. nicht!)

BTW: Auf Vertu.com steht unten nach wie vor "Copyright Vertu 2004 - wie wärs mal mit einem Update? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Auch der Acer mit 27db im Eco Modus hat einen attraktiven Preis. Wie sind da im Moment die Erfahrungen ? Weiterhin gut ? (fangschte!)

Danke
    Der Dingens

Nach ein paar hundert Betriebsstunden kann ich ihn immer noch vollumfänglich empfehlen. Für den Preis sicher sehr gut.

Und ich kann dir nur eins raten: Das niedrige Geräuschniveau von 27Db ist Gold wert! Im Normalmodus (30 Db) finde ich das Geräusch unangenehm - 33 DB kann ich mir gar nicht vorstellen!

Zitat

2.) Der Lautsprecher: Der LS scheint einer der Teile zu sein, auf den Vertu am meisten geachtet hat. Ich habe noch nie so eine briliante Ton-Qualität erlebt wie an diesem Telefon. Der Lautsprecher ist von der Firma AKG, welche wohl für Premium Produkte auf dem HiFI -Markt bekannt ist. Die Klingeltöne sind nicht mit Nokia-Tönen zu vergleichen. Selbst bei den höchsten Tonlagen scheppert und rauscht nichts. Ich würde Euch gerne ein paar Impressionen aufnehmen, es fehlt mir jedoch an einem -narrensicheren- Freeware Tool.... Vorschläge sind gerne willkommen. Ich hatte auch mal einen MP3 in die Mediengallerie geschoben und dann laut abgespielt..... :top: ca. zwei MP3s passen auf das Telefon...
    :p

3.) Softwareupdates: Ich hatte gestern noch mal ein längeres Telefonat mit dem Europatechniker -der aus Deutschland kommt. Er hat mir angeboten, dass ich zum irgendwann nötigen SW-Update direkt bei ihm vorbeikomme. Wenn ich die Verkäuferin richtig verstanden habe, reist dieser Techniker auch von Verkaufsstelle zu Verkaufstelle und führt dort Updates direkt aus, nachdem mit dem Kunden ein Termin vereinbart wurde.

5.) Die Farben: Es gibt zuerst nur schwarz und beige, die anderen Farben werden nachgeschossen.

Zu 2: Lassen sich MP3 auch als Klingeltöne verwenden?

Zu 3: Weisst du ob es oftmals Softwareupdates gibt bei Vertu (wie z.B. bei anderen Nokia Handys) oder ist das eine Sache die ca. einmal jährlich durchgeführt wird?

Zu 5: Ist Braun nicht mehr im Programm? Oder gilt das auch als "Andere Farbe"?

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    wie macht nokia .. vertu natürlich .. das eigentlich mit dem software update .. immer fast 5000 EUR per post hin- und herschicken ist ja wohl nicht so toll

die normale nokia service software unterstützt das ding jedenfalls nicht

Ganz genau kann ich es dir auch nicht sagen. Aber die Sorge wirst du nicht haben, denn du bringst es zu deinem persönlichen Vertu-Händler, und der erledigt den Rest :-)!

Zitat

Ja klar, Ich war beim Juw. Huber in der Residenzstr. in München. Die ganze Beratung wurde durch Frau Reid durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte meine Bestellung im Sept. 04 plaziert und wurde regelm. von ihr informiert. Sie benutzt selbst ein Vertu Telefon (not for Sale Modell :) ) und kann ziemlich fachkundig Auskunft geben. Für tiefergreifende techn. Fragen habe ich einen guten Kontakt zum Deutschland-Techniker von Vertu hergestellt.

Ist die Lieferzeit denn so lange oder war das, weil du auf das neue Modell gewartet hast? :confused:

Edit: Sry, doppelposting - war mir gar nicht bewusst, dass das letzte auch von mir war?! Oder wurde hier was gelöscht? :confused:

Hi Simon!

Ich hätte noch einen Bilderwunsch: Kannst du mir die erste Menuebene Fotographieren?

Dann noch eine Frage. Beim "alten" Ascent war es ja so, dass die Geräte mit schwarzem Leder auch den schwarzen Displayhintergrund hatten (Menu und Standby). Die Braunen hatten einen weissen Hintergrund. Ist das immer noch so?

So, und nun bitte BTT! :(

Ich hoffe dass dieser Mechanismus nicht auf Dauer ausleiert. Er wird zwar überall sehr stabil etc. beschrieben, aber dennoch: Da scheine stattliche Kräfte im Spiel zu sein! Würde mich nicht wundern wenn das irgendwann mal zu leiern beginnt!