ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Ohne Vertrag? 700 Euro?
Steht weiter vorne im Thread - bitte das nächste mal suchen.
Es wird ein Preis von ca. 870 Euro inkl. 16.7% MWST erwartet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Ohne Vertrag? 700 Euro?
Steht weiter vorne im Thread - bitte das nächste mal suchen.
Es wird ein Preis von ca. 870 Euro inkl. 16.7% MWST erwartet!
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Fazit für mich: Eher ein Auto, für die Menschen, die edel und komfortabel reisen wollen.
Mfg Max
Ist IMHO auch für solche Klientel gedacht. Wer's gerne ein bisschen Sportlicher hat greift auf 4.2 Liter V8 oder den XJR zurück - Mit kompressor und 400 PS. Der fährt sich dann auch "ein wenig" sportlicher
!
PS: Die Kühlerfigur darf imho aus Sicherheitsgründen nicht verbaut werden in DE. Es gibt aber Tuner die diese mit spezieller Unfallrückklappvorrichtung anbieten...
Weder noch:
Du musst es anschieben, und dann öffnet es sich von selbst. Ähnlich wie beim D500 von Samsung...
Hier ein schönes neues Video dazu :top: .
Hey!
Erstens mal: Tausend Dank dir Max, für den Thread. Meine Einstellungen waren eigentlich dieselben wie bei dir, aber durch folgenden Beitrag von Primetime (auch danke! :top: ) bin ich zur Lösung gelangt:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Das kommt IMHO auf die CID des Web-Kontos im Handy drauf an.
Bei mir wäre das z.B. *99***3#
Ich hab zudem noch den INIT-String: at+cgdcont=3,"IP","INTERNET";+cgqreq=1,2,1,1,1,1
Keine Ahnung ob der bei manchen Telefon wichtig ist.
Bei mir war die CID=4. Bei den neuen S/// geräten wird dies aber nur umständlich durch das "Mehr" --> "Kontoinfo" ersichtlich. Somit gar nicht so einfach das herauszufinden. Beim Z1010 war das dann wohl zufällig "1", darum hat es auf Anhieb funktioniert.
Nochmals Danke euch beiden, von mir aus kann hier ein Close hin @ Mods! :top:
BTW: Der Fortschritt von Palm OS 4.1 das ich damals beim NR70v hatte zum 5.2 Hier ist gewaltig! :top:
Hi Bluejacker.
Ja, gekoppelt sind die beiden Geräte.
Wie meinst du "das Wap Profil gewählt? Wie kann ich einer BT Verbindung ein Profil zuordnen? :confused:
Guten Abend Community
Heute ist endlich mein Clié TH55 angekommen - ich bin sehr überzeugt von ihm. Wohl der beste (und auch letzte
) Clié aller Zeiten!
Nun habe ich auch versucht per Bluetooth und S700i ins Internet zu kommen, bezw. Mails abzurufen.
Der Clié verbindet sich mit dem S700i, er beginnt die GPRS-Verbindung aufzubauen, und ca. 5 Sekunden danach bricht auf dem S700i die Verbindung ab. Somit kommt es dann natürlich auch im Clié zu einer Fehlermeldung.
Ich habe das ganze dann mit dem Z1010 getestet: Dort geht alles einwandfrei!
Die Internet/Wap-Einstellungen auf dem S700i sind genau glecih wie auf dem Z1010. Hat jemand eine Idee, oder einen Tipp an was das liegen könnte?
Bin dankbar für jede Hilfe... :top:
Die Bilder von Mobileburn zeigen imho auch ein Finales Gerät oder einen fortgeschritteren Prototyp als die anderen Bilder. Zu erkennen an den Rufannahmetasten die nicht gepunktet sind...
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Wenn Du ziemlich runterscrollst (nach den Pics) steht es...
Tja Kay, dachte auch nicht dass ich in naher Zukunft wieder mal ein Nokia haben würde und dann ändert sich das praktisch von Heut auf Morgen (noch dazu nachdem auf der CeBIT und in Cannes nichts besonderes vorgestellt wurde, ausser ''Plastikmüll'')...
Er meint wohl eher, woher der Ebayer diese Info hat - schliesslich hat Nokia noch nichts konkreteres als "2. Quartal" genannt. Der Ebayer muss wohl interne Quellen haben, oder einfach pokern
!
BTW: Etwas schönes an der 8xxx Serie war bisher auch, dass nur sehr selten, d.h. ca. alle 2-3 Jahre ein neues Gerät kommt, dazwischen höchstens mal eine Farbliche Variation oder ein kleines Technisches Update. Mal sehen ob Nokia diese Taktik beibehält. Also, daher würde ich sagen: Geniessen wir die Vorfreude auf ein Nokia, das nicht nur gut aussieht, sondern sich auch so anfühlt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
@ fangschte
Ja, du hast Recht. Bin zwar nicht erfreut über 860,- € dennoch bremst dies mein Kaufinteresse nicht. Bin eher der Typ Handyhopper; d. h. sammele die Mobiles nicht, sondern schaue immer, dass ich ein Modell habe, welches mir gefällt, bzw. meinen Ansprüchen genügt. Kann auch mal ein 2. werden ... mehr jedoch nicht. Bzgl. der Goldedition habe ich keinerlei Interesse; mir hat bereits die 8850 Gold Edition überhaupt nicht gefallen. Liegt ggf. daran, dass ich dies noch nie 'live' gesehen hab'.
Cheers, Laubi
Die Goldedition ist imho sehr speziell - aber sie von mir nur bei speziellen Anlässen verwendet, für den Alltag ist sie nicht sehr tauglich. Leider haftet an fast allem, das in irgendeiner Form golden ist, oft ein Zuhälterimage an - eigentlich Schade, da dies wirklich nichts als ein Vorurteil ist und gerade das Gold des 8850 sehr dezent ist!
Ich könnte mir einfach vorstellen, dass beim 8800 das Gold in Kombination mit den Schwarzen Elementen des Displayrahmens und der Tastatur sehr gut passen würde. Auch die Kombination von gebürsteten und matten Stellen am Gehäuse
! Aber auch das wäre höchstens "für die Sammlung" und daher verstehe ich, dass du kein Interesse daran hast! ![]()
BTW: Wird die Goldedition nicht von Nokia kommen, wird sie halt selbst gemacht. Das Gehäuse scheint sich mit Edelstahl noch besser zu eignen als das des 8910(i). Dort war die Titan-Alu legierung relativ Problematisch was die weiterverarbeitung anbelangt. Mit Chromstahl kann man aber imho einiges machen! :top:
Bezüglich deiner Preisfrage:
Die von Nokia kommunizierten 750 Euro sind imho ohne MWST. wenn du mal noch 16.7% dazurechnest kommst du etwa auf die 860 Euro von Teltarif.
Aber ob das wirklich :flop: ist? Ich finde es nicht mal soooo schlecht - wenn du bereit bis für ein Handy 750 Euro zu zahlen, wirst du auch nochmals 110 Euro drauflegen nehme ich an. Hingegen wird das Überschreiten der 800 Euro grenze einige "Spontan"-Käufer abhalten, was widerum für die Seltenheit und auch Exklusivität des Geräts spricht! Zudem ist es ein eindeutiges Zeichen, dass Nokia es wohl preisstabil halten wird. D.h. kein Rausverkauf wie das derzeit mit dem V3 passiert, oder zumindest nicht so krass! :eek:
Edit: Laut Gaurav im Mobile-Review Forum soll (könnte?) zu Weihnachten evtl. eine Gold edition kommen - das wär doch mal was ganz feines, nicht? Am besten noch auf 8800 Stück limitiert! :top: