-
Eins vorweg: Am besten gar nicht... ein "normales" V600 ist 'edler' als ein möchtegern-AM V600 
!
Die methoden, mit denen es möglich wäre sind illegal oder befinden sich zumindest in einer rechtlichen Grauzone und dürfen deshalb hier nicht besprochen werden!
-
Stop Stop Stop! Es sind 3... hmpf - wieder mal zu lange nicht ins "Community" geschaut, das vergesse ich so gerne! 
Also, immerhin schon 3! 
-
@ JoPi: Ich habe auch den Lotus gemeint! 
-
Man möge mich schlagen: Ist das ein Umgebauter Opel? :confused:
-
Hmmm... hat jemand den Tip nach 23:00 gesehen? Ich nicht... 
-
... und imho hat der neue den Namen "Thunderbird" auch nicht wirklich verdient, da sahen die alten Modelle aber schon imposanter und sportlicher aus:
Bild von 1965er Thunderbird
-
Zitat
Original geschrieben von baker
Wo kann man sich einen neuen Akkudeckel besorgen?
Z.B. mit einem Dummy, die kann man beim Z7 verwenden! 
-
Glaub mir, ich kenne (besitze
*pose* :p ) die gesamte 8xxx Serie und kenne mich auch bei Fälschungen einigermassen aus: Es ist echt. Mit allem Zubehör, der blauen Ledertasche (die übrigens wunderbar nach leder duftet!), ein Headset war afair auch dabei.
Das Display ist Hellblau-Weiss beleuchtet, dieTastatur absolut weiss! Es ist imho das edelste und weisseste Weiss das ich je bei einem Handy gesehen habe!
Hier ein Bild, damit du dir das vorstellen kannst:

Gruss, Fabian
Edit: Dom war schneller, immerhin kann ich noch mit nem Bild dienen
!
-
Mein Gerät von imexmobiles war Neu und garantiert Original! Schnell und freundlich, kann ich empfehlen! 
-
Ja, ist möglich (Sogar auf dem Aussendisplay)! :top: Jedoch kann man nur Kontakten die im Gerät und nicht auf der Sim gespeichert sind ein Bild zuordnen!