*hochhol*
Ich habe genau denselben Fehler auch. Weder Internet noch der Mail-Abruf funktioniert, immer kommt die "Timeout"-Meldung!
Irgendeine Idee was man dagegen tun könnte? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hochhol*
Ich habe genau denselben Fehler auch. Weder Internet noch der Mail-Abruf funktioniert, immer kommt die "Timeout"-Meldung!
Irgendeine Idee was man dagegen tun könnte? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Schöenes Teil von Sony! :top:
Ist mir persönlich aber einfach zu viel Geld für solch einen "Spielzeugs".
Stimmt, der Preis ist mit knapp 400 Euro schon recht hoch. Andererseits ist bei mir einfach alles von Sony (PC, Bildschirme, Homecinema, LS, Digicam etc) - nur der MP3-Player nicht mehr. Das muss jetzt geändert werden ;)!
Aber wirklich konkurrenzfähig zum Ipod ist er nach wie vor nicht! ![]()
@ Vampyre: Da wäre wieder mal die Frage zu beantworten ob der schicke Player nun auch wirkliche MP3 direkt wiedergeben kann, oder ob man zuerst wieder alles in Atrac umwandeln muss :confused: ! Sollten auch direkt MP3 möglich sein (das wäre das erste Sony Gerät das diese unterstützt), wäre er gekauft (bezw. der Ipod verkauft
)!
Edit: soeben bei Golem.de gelesen: Er kann tatsächlich MP3 abspielen! :top: Danke Sony, jetzt muss ich endlich nicht mehr bei Apple "fremdgehen"!
:p
Das ist interessant, das ist mir jetzt noch nicht aufgefallen - werde mich das nächste mal achten (Obwohl ich aufgrund des nervigen Akku-Leer-Tons immer versuche nicht unter 2 Striche zu sinken
)!
Hauptsache dein V3 macht wieder was es soll!
Grüsse und viel Spass damit!
Dan11223: Du kannst die Tastaturbeleuchtung nicht abschalten, aber:
Rechts oberhalb der Tastatur hat es doch ein kleines loch. Das ist der Lichtsensor. Um Energie zu sparen, schaltet sich die Tastaturbeleuchtung nur in dunkler Umgebung zu. Halte diesen Sensor mal mit dem Finger zu und drücke eine Taste. Wenn es dann noch immer nicht geht ist dein Gerät wohl defekt... ![]()
Falsche Aussage durch :apaul: , daher ziehe ich meine (falsche) Vermutung mal zurück... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Na ja, als hässlich würde ich es nun nicht gerade bezeichnen, aber die unterschiedliche Anzahl der darstellbaren Farben zum Innendisplay kommt doch Recht deutlich zum Vorschein.
Gruß Dirk
Wobei dieser Eindruck auch durch die sehr geringe Auflösung verstärkt werden dürfte. Ausserdem ist es 'nur' ein STN-Display, die wirken sehr oft Farbschwach (siehe z.b. T68i)!
Sieht auch sehr gut aus!
Das ganze aus Kristallglas und vorne "RAZR" eingraviert und es wäre perfekt ;)! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FiBa
. . . :o :o :o
wusstet ihr dass Vibra-Sync nicht dazu dient klingeln und vibrieren gleichzeitich als rufton auszuwählen, sondern um bei "den MP3s über lautsprecher die bassunterstützung zu aktivieren"....?!!!
:o PEIN :o :p
naja kommando zurück. motorola nach wie vor einwandfrei und ohne schaden.
mal wieder menschliches versagen...
das beste ist, ich hab das selbst vor den augen des ratlosen td1-verkäufers rausgefunden... und hab dann schnell unaufällich den laden verlassen...
grüße, FiBa
Das war genau die Option die ich meinte - nur heisst sie beim A835 anders. Sehr verwirrender Name! ![]()
Ich bräuchte da mal eure Hilfe. Ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Communicator-Gebiet.
Ich habe am PC soeben eine Powerpoint-Datei erstellt (nur eine Seite, aber viele Animationen), und diese auf den Commi übertragen. Leider lässt sich diese Datei dort nicht öffnen? An was kann das liegen?
- Evtl. zu neue Version von Powerpoint auf dem PC?
- Wegen den Animationen?
Grüsse und merci für Antworten :top: !