Beiträge von fangschte

@ fiBa:

Ich kenne den Bass nur vom A835 her, sollte beim E398 aber etwa gleich sein: Gibt es dort irgendeine Option "Haptik"? o.ähnlich? Durchsuche mal ganz genau das Einstellungsmenu. Über diese Option lässt sich zumindest beim A835 den Bass 'abstellen'... :)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Woher, wieviel? ;)

Sieht gut aus!

Danke - aber das ist auch der Fluch. Ich habe diesen Halter geschenkt bekommen, und wüsste selbst auch gern wo er her ist. Sicher nicht aus meiner näheren Umgebung, aber ich werde versuchen da noch näheres in Erfahrung zu bringen. Könnte ich auch für meine restliche Sammlung noch ein paar brauchen, insbesondere da auch geöffnete Klapphandys hervorragend halten, und selbst ein Z1010 den Halter nicht aus dem Gleichgewicht bringt! Sobald ich mehr weiss, melde ich mich! :top:

Hi Xoduz

Ich war leider weg, daher kann ich deine Frage erst jetzt beantworten... :)

Ich habe eine mehr oder weniger gute Lösung in Form eines Handyständers gefunden:

- Metall, farblich identisch mit V3
    - Sehr schlicht, wie das V3 imho auch
    - ausgebettet mit einem S///-Putztüchlein, in der gleichen Farbe um das V3 vor Kratzern zu schützen :D

Lassen wir Bilder sprechen:

Es hat nur einen seitlichen Mini-USB-Port. Auf der Unterseite ist das Gerät absolut "Frei von Anschlüssen".

Fakt ist: Es gibt seitens Motorola keine Tischladestation fürs V3. Es wäre wegen dem seitlichen Anschluss auch kaum realisierbar!

Zitat

Original geschrieben von booner
    Um meine momentane 6310i-Geilheit einzudämmen: Wo setzen wir denn die Schnäppchengrenze? Bei 120€? Oder weniger?

Da man hier ja im Moment sehr viele um 120 Euro sieht, würde ich mal sagen Alles unter 100, oder auch bis 110? :confused:

Zitat

Original geschrieben von hellkell

Ausserdem verstehe ich nicht, warum die Bluetooth-Lampe aussen leuchtet, sobald ich die SlideShow starte :confused: ?

Ciao

Das ist ja geradezu ein 'Poser-Modus' :D : slide-Show-Applikation starten, im Hintergrund laufen lassen --> BT-Led leuchtet immer! :rolleyes: :cool: