Beiträge von diamond83

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Quelle? Wo findet man denn 900 (!) Bugfixes? Da müsste das N9 ja total verbuggt sein - ich zumindest habe bisher noch keinen einzigen Bug gefunden.

hier nun auch offiziell von nokia --> http://discussions.nokia.com/t…pdate-for-N9/td-p/1492192

Hi everyone, As you might have noted already, we have now started rolling out a new update for N9 to 40.2012.21-3. This software release brings you over 1000 quality improvements, including Mail, Facebook, and Twitter, as well as several small network and connectivity improvements. For more information on the update, you can check out http://swipe.nokia.com/. The update will be released in waves during the next few weeks, firstly to non-branded variants and later on for other variants as well. When an update is available a notification with the icon is shown in the Events view. Select the notification to view and install the update. Enjoy! :smileyhappy:[/I]

die ersten PR 1.3 produktcodes auf navifirm -> http://imageshack.us/f/84/43783973.jpg

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Interessant wäre zu wissen, welche neuen Features bzw. Verbesserungen damit kommen (mein spezielles Interesse gilt VPN) - gibt es dazu etwas mehr als nur Spekulationen?

there are around 900 bug fixes in it. No new features as such (except a status indicator for the “beep” profile), but many annoyances have been fixed, such as the cursor jumping to the beginning of the message while typing a message if you start typing the message quickly after choosing a recipient. Things like that – minor, but important improvements.”

naja, besser als gar nichts.
    dann wird wohl das PR1.4 ein größeres update werden?

Zitat

Original geschrieben von mayba
    das ist leider das Problem der Andoid Geräte (und übrigens auch der Apfel-iOS)

mit IOS funktionierts aber. auch ohne jailbreak.
    hatte vorher das N8 mit joikuspot als hotspot und nun das N9 mit der internen hotspot app.
    hatte nie irgendwelche probleme beim ipad der zweiten und dritten generation.

hatte bei nokia österreich nachgefragt wann man mit dem nächsten firmware update rechnen kann.
    zu meiner freude kam recht schnell folgende antwort retour:

Leider haben wir noch keine Infos über künftige Updates für das Nokia N9 - fest steht aber, dass es definitiv noch Updates geben wird!

das klingt ja mal nicht sooo schlecht :top:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Oder der Blogger hat einfach nur einen "Zappelphilip", das 808 PureView Video ist ebenfalls genauso verwackelt. YouTube wird darüber hinaus auch die Videos komprimiert haben. Ich habe auch beide Geräte und die Qualität ist beim iPhone 4S und Nokia 808 PureView in Wirklichkeit etwas besser als auf YouTube zu sehen. ;)

Gruß Dominik

Dominik, weißt du vielleicht schon wann das Gerät in Deutschland / Österreich verfügbar sein wird?

Verkaufe mein weißes Nokia N9 64GB. Kein Branding und kein Sim-Lock.

Zwei Monate alt und in bestem Zustand. Keine Kratzer oder sonstiges.

Fotos gerne gerne per Mail.

Besichtigung im Raum Oststeiermark / Österreich möglich.

Versand wäre mit dem DPD Paketdienst. Mit Paketnummer.

Das Gerät ist kein EU Gerät.
    Amazon.com Händler Import aus den USA.
    Das Gerät ist aber Made in Finland und mit deutscher Sprache.
    Funktioniert bestens.

Als Preis habe ich mir 519 vorgestellt.

Bei Ebay werden die raren weißen Geräte weit höher gehandelt.

Schöne Grüße

er wird sicher bald ein update kommen wo die gröbsten bugs dann behoben sein werden.
    im moment gibts auch noch probleme mit der akkuanzeige, der internetverbindung und der installation der apps.
    telefonieren kann man auch nicht. ;)
    aber sonst läuft schon alles recht stabil .

:D