http://news.yahoo.com/nokia-co…ory-225532381.html?_esi=1
Diese Meldung enttäuscht mich zutiefst. Nie wieder Nokia Modelle Made in Finland?
Beiträge von diamond83
-
-
mein defektes 808 ging retour an den händler. das display bekam regelmäßig einen grünton und fiel dann ganz aus. die unteren tasten leuchteten weiterhin aber das gerät reagierte auf keine eingaben und auf keine tasten.
hoffentlich kommt das reparierte oder neue bald retour....
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Hast Du wirklich geflasht oder "nur" per Nokia Suite die Firmware nochmal drüber gebügelt?mit phoenix geflasht. (refurbish)
ich denke das sollte ja eventuelle softwarefehler der alten firmware ausbügelnbeim letzten absturz konnte ich beobachten dass sich der display grün verfärbte.
kurz darauf schwarz und nichts funktionierte mehr.
akku wieder raus und neustart...ich hoffe dass mir der händler das 808 austauscht. bei zweiten wirds dann wohl klappen :top:
-
leider hat das flashen auf die neue firmware auch nichts bewirkt.
weiterhin die schwarzen bildschirme und keine reaktion auf irgendwas.
werde mich mal mit meinem händler in verbindung setzen. -
mein 808 scheint defekt zu sein. Mehrmals am tag wird der bildschirm svhwarz und das gerät reagiert nicht mehr. Einzig die unteren tasren leuchten noch. Egal ob während dem internet browsen, sms schreiben oder sonstwo. Akku raus, wieder rein und dann läuft es wieder normal. das darf nicht sein bei so nem teuren gerät. Hat von euch jemand ne ahnung was da los ist?
-
hab nun auch endlich mein 808.
tolles gerät
-
hat von euch schon jemand ne custom firmware auf dem 808?
von "the one" gibts schon eine. auf dem n8 waren seine cumstoms ja schon legendär
-
war eben beim media markt und hab mir das 808 mal live angesehen.
auf den bildern sieht das gerät viel dicker und klobiger aus.
ich war sehr überrascht weil es in natura viel schöner und schmäler ist, und liegt auch irrsinnig gut in der hand. -
neuer Preis: VB € 430
Das Gerät ist noch immer in bestem Zustand und ohne Kratzer.
Die neueste Firmware PR1.3 ist auch drauf. -
mein 64GB white auch schon. bin gespannt auf die neuerungen :top: