Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    whatsapp 2.8.4 ist verfügbar und neue Nachrichten werden jetzt durch ein langsames Blinken der mittleren taste signalisiert. Dadurch, dass die taste langsam blinkt, ist ein unterscheiden von whatsapp und sms Nachrichten möglich. :top:

Super,werd ich mir gleich mal installieren!
    :)

greets,
    dee

• leider hat das flashen auf die neue firmware auch nichts bewirkt.
    weiterhin die schwarzen bildschirme und keine reaktion auf irgendwas.
    werde mich mal mit meinem händler in verbindung setzen.

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    leider hat das flashen auf die neue firmware auch nichts bewirkt.
    weiterhin die schwarzen bildschirme und keine reaktion auf irgendwas.
    werde mich mal mit meinem händler in verbindung setzen.

Dann weist du jetzt wenigstens das der Fehler bei dir Hardwareseitig liegt, also Umtauschen!

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Auskunft von Brodit, dass eine Halterung für das 808 nicht geplant sei.

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Hast Du wirklich geflasht oder "nur" per Nokia Suite die Firmware nochmal drüber gebügelt?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Hast Du wirklich geflasht oder "nur" per Nokia Suite die Firmware nochmal drüber gebügelt?

mit phoenix geflasht. (refurbish)
    ich denke das sollte ja eventuelle softwarefehler der alten firmware ausbügeln

beim letzten absturz konnte ich beobachten dass sich der display grün verfärbte.
    kurz darauf schwarz und nichts funktionierte mehr.
    akku wieder raus und neustart...

ich hoffe dass mir der händler das 808 austauscht. bei zweiten wirds dann wohl klappen :top:

Samsung Galaxy S4 Black

• Danke testi100 für den Hinweis
    und pommesmatte für den Link. :top:
    Dieser funktioniert leider nicht mehr vollständig.
    Naja, finde es schon noch. Ist ja auch eher Nebensache.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Der Übeltäter für den immer angeschalteten Display ist enttarnt:

er heißt "nWeather" Eine kleine nette Wetter App. Wenn diese im Hintergrund bleibt, verhindert diese das Ausschalten des Display. :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Groß, größer und noch größer

die 38 Megapixel Fotos oder die Zoomfunktion sind schon eine Wucht.
    Das beides zusammen auch geht zeigt wieder mal SFI.
    Ein 0,3 Gigapixel Foto via Nokia 808. :top:

Leider nur in verkleinerter Version, aber da kommt bestimmt noch so einiges.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich schaue immer mal wieder bei günstiger oder PreiSuchmaschine.de vorbei, wobei man dann leider feststellt dass sich das zögern bisher nicht gelohnt hat.
    Dabei fällt aber auf dass diese Nachtjacken das 808 immernoch mit WP7 und 8MP Kamera bewerben :confused:

Und da ich gerade hier schreibe - Danke an die Runde für die Sleeping Screen Diskussion.
    Hatte sie zwar im Store schonmal angeschaut, war mir aber zu sinnfrei.
    Wegen euren Kommentaren habe ich diese App auch mal ausprobiert, und deinstalliere sie nicht wieder. Ist eben doch zu schön anzusehen.

Schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!