die front ist wieder einmal optisch sowas von grässlich. ich hoffe dass das nicht der nachfolger wird.
dass die von dem 5800 style nicht loskommen....
Beiträge von diamond83
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn was schiefgeht gibts auch genug Anleitungen um ds Gerät per Dead USB flash wieder zum leben zu erwecken...so ist es.
-
media markt. war ein ausstellungsstück

hatte ein jahr lang das schwarze modell und bin vor gut einem monat auf das N9 umgestiegen.
dieses aber nach ner guten woche wieder verkauft weil die cam viel schlechter ist als die vom N8.
bin wieder zurück zum N8 und habs mir in orange gekauft. sieht klasse aus und ich denke das werde ich noch sehr lange behalten. -
Re: N8 Bronze
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Nee leider nicht. Aufgrund der miesen Cam ist es bereits zurück gegangen.Auf den Bilder, die ich im www gesehen habe, sieht das N8 eher braun als bronze aus. Tatsächlich ist es aber bronze und nicht braun. (Mir hat die Farbe gut gefallen.) Wie bei allen farbigen Geräten sieht man auch hier einen deutlichen (materialbedingten) Farbunterschied zwischen den (helleren) Kunststoffteilen (Kappen oben und unten, Sim- und Microcardabdeckung, Schalter) und dem (dunkleren) Metallbody.
hab mir heute ein neues in orange geholt.
bin gespannt ob es auch so miese fotos schießt... -
-
Hallo,
ich suche eine Nokia N8 in der Farbe Orange ohne Sim-Lock.
Geräte mit Branding sind auch kein Problem.Freu mich auch Angebote.
Freundliche Grüße
-
mich würde ein kameravergleich mit dem iphone 4s interessieren.
hat jemand nen link zu einer gegenüberstellung von fotos die mit dem 4s und dem n8 geschossen wurden? -
verkauft! danke!
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Das ist echt ein Brocken !!
Aber ich finde in schwarz kommt der Bildschirm einfach am besten und "größten" rüber.Hier was offizielles
http://conversations.nokia.com…ur-and-a-software-update/