-
Re: Re: Kamera Problem
Zitat
Original geschrieben von torcida
Mir nicht... Ist vielleicht die Folie noch drauf!? :confused: 
Nicht wirklich.... 
Hatte vorher schon ein andres N8 und da hatte ich nie dieses Problem.
Nun habe ich endlich eines in der Farbe Orange und da scheint die Kamera kaputt zu sein.
Wenn ich die Kamerataste halb drücke wo sich dann normalerweise das Bild schön scharf stellen sollte, rührt sich auch gar nichts.
Als ob der Autofocus kaputt wäre...
-
Kamera Problem
Hab mir ein neues N8 gekauft und es scheint die Kamera defekt zu sein.
Schon im Sucher ist das Bild extrem unscharf.
Ist dieses Problem bekannt?
-
Ob dieses Gerät noch auf der Nokia World vorgestellt werden wird?
-
-
Hallo,
verkaufe mein zwei Wochen altes Nokia N9 mit komplettem Zubehör und weißer Ledertasche.
Kein Branding und kein SIM-Lock!
Es ist mir leider einmal aus der Tasche gerutscht und auf den Boden gefallen. Deswegen hat es nun rechts unten und links oben Kratzer abbekommen.
Bei Interesse, bitte PN.
Preis nach Vereinbarung.
-
Erst vor einer Woche vorgestellt und schon in Auslieferung ---> http://mynokiablog.com/2011/10/21/nokia-603-starts-shipping/
-
schweren herzens werde ich mein N9 wieder verkaufen.
mir ist beim handy die fotoqualität das wichtigste und da ist das n9 leider weit hinter meinen erwartungen. es ist klar dass es kein N8 in sachen fotoqualität ist, aber die schönen N9 fotos die damals bei nokia conversations gepostet wurden, sind jenseits der realität.
bei wenig licht ist es dann sowieso ganz aus.
-
auch von mir ein paar bildchen.

-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Beide Apple und Nokia haben im Vorfeld der Einführung des 4S respektive N9 Fotos gezeigt, bei denen dir die Spucke wegbleibt, die realen Ergebnisse sind leider weit weit davon entfernt 
Ich hoffe das N8 bekommt bald Belle und dass es dann flüssig läuft, so dass es keinen Grund mehr für mich gibt, es abzustoßen.
werde mein N8 auch nicht abstoßen.
bin mir sogar am überlegen das N9 zu verkaufen weil mir die fotoqualität wichtiger ist als das betriebssystem.
hätte mir nicht gedacht dass die unterschiede in der fotoqualität der beiden geräte so gravierend sind.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Geile Bilder Zuckerstange :top:
N8, das weiß man, was man hat :cool:
Nebenbei: Die iPhone 4S Kamera ist verglichen leider für den Mülleimer 
leider sind auch die vom N9 weit unter den erwartungen...
gestern beim wandern hatte ich das N9 zu hause lassen und wieder das N8 mit dabei weil die fotos vom N8 um welten besser sind.