-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Die Soft Cover "CC-1020" kommen übrigens in den Farben: schwarz, pink, hellblau, hellgrün & weiß.
ist das weiße schon irgendwo verfügar?
die weiße hülle macht das N9 noch edler --> http://nokiagadgets.com/wp-con…loads/2011/08/whiteN9.jpg
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
Da werd ich mich wohl selber davon überzeugen müssen, dass das N9 so viel weniger benutzerfreundlich ist wie das galaxy 2. Freu mich drauf 
bin das swipen des n9 schon so gewohnt dass ich gestern sogar schon auf meinem ipad aus einem app "rausswipen" wollte. 
war dann ein wenig angefressen warum es so was einfaches bei apple nicht gibt und ich auf den dämlichen home button drücken musste 
für mich ist es das benutzerfreundlichste gerät dass ich je hatte. die bedienung ist klasse.
-
64 GB Modell ab sofort auch in Österreich bei http://www.handystore.at verfügbar.
weiß leider keinen preis. hab eben ein verfügbarkeits-mail bekommen.
werd ich mir aber nicht zulegen, da ich schon das 16GB modell besitze.
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Bei mir war eine schwarze Silikonhülle im Lieferumfang
bei meinem auch.
-
-
ich finde den browser recht gut. überhaupt kein vergleich zum symbian anna oder belle browser.
hab auch opera und firefox am n9 installiert aber die benutze ich kaum.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Ich habe diese Diskussion nochmal durchsucht, aber nirgends gefunden, ob der Wecker beim N9 auch bei ausgeschaltetem Gerät weckt. Wenn bitte einer der glücklichen Besitzer das ausprobieren mag und hier berichtet?
ja, funktioniert einwandfrei.
nach 2 tagen N9 kann ich einfach nur sagen....WOW!
es läuft alles so flüssig. keine ruckler.
das OS ist so einfach zu bedienen und alles komplett durchdacht.
beim browser habe ich noch keine sekunde an opera gedacht. einfach top.
ps: das swipen macht süchtig 
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Gibt nix zu meckern. Allerdings ist mir das Foto ein wenig"weichgespült"
An das N8 dürfte es in keinster Weise rankommen, die N8 Fotos sind viel detailreicher.
ja, die vom n8 sind auf jeden fall detailreicher.
maybe kommen ja noch diverse firmwareupdates bei denen auch ein wenig an der fotoqualität geschraubt wird...
so bald ich etwas zeit habe werde ich vergleichsfotos mit dem n8 machen und hier reinstellen.
-