unboxing video --> klick
Beiträge von diamond83
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... kannst Du mal bitte die Händler HP posten ?!?
findest du auf der vorigen seite.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Specki
Das bin ich auch
, vor allem würde mich auch interessieren ob ein Umstieg vom N8 sich lohnt, Zweifel da noch wegen der besseren Kamera des N8 
Und ja irgendwie finde ich das N 701 noch nirgends gelistet hier in D bei einem Händler :confused:
und in Wien kann man es schon kaufen, komisch. Der Preis schreckt mich auch noch a bissl ab :eek:VG Specki!!!
ich steige nicht um. ich steige erst um wenn das N9 da ist

das 701 ist ein geschenk für jemandem. deswegen kann ich auch nicht viel darüber sagen weil ich es noch nicht mal eingeschalten habe und es gleich an jemandem weitergeht.das gerät ist "made in ungarn". ich denke mal das ist ne auslieferung direkt vom werk an den händler in wien.
der hat alle geräte die in ungarn gefertigt werden lange vor anderen händlern. -
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Und Belle ist auch schon drauf?MfG ALEX
ja das 701 läuft mit belle.
genauer kann ich dir das aber morgen vormittag sagen wenn ich mein gerät vor mir liegen habe.

-
so, das 701 hat nun ein Händler in Wien abholbereit.
http://www.gsmshop.at/Mobiltel…okia-701-steel-dark.html?der bekommt immer alle nokia handys so früh.
-
hab von nem Händler die Info dass laut Nokia Österreich das N9 offiziell ab KW40 verfügbar sein wird.
aber es wird bei diversen händlern in wien sicher schon vorher zu kriegen sein.
so wie bei allen nokias in den letzten jahren
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
me 2.
Das übliche bezüglich Verbesserungen habe ich gelesen. Performance besser, Scrolling besser, OVI Suite 'fast as hell', ...
der browser läuft nun stabil und das scrolling ist auch wesentlich besser geworden.
-
Gibt nun ne aktuellere Belle Version fürs N8 im Netz.
Software Version 111.020.0203 vom 30.8.! -
Hier in Österreich wird das N9 angeblich ab Ende September zu haben sein.
Zwischen dem 26. und 30. September sollen die ersten Geräte bei einzelnen Händlern in Wien eintreffen.