ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
stützt sich die Aussage auf den Screenshot (mittlerweile von dir editiert) von Navi-Firm mit ausgewählten Product Codes vom E7?
Gruß Dominik
richtig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
stützt sich die Aussage auf den Screenshot (mittlerweile von dir editiert) von Navi-Firm mit ausgewählten Product Codes vom E7?
Gruß Dominik
richtig ![]()
kommt as N9 auch in grün und orange?
http://www.meegoexperts.com/wp…range-MeeGo-Harmattan.jpg
sehr guter preis. wenn die aktion auch hier ausserhalb deutschlands gültig wäre dann würd ich mir doch glatt ein oranges holen!
ZitatOriginal geschrieben von Arntor
Soweit ich das ja überall lesen kann ist Belle ja soweit recht stabil, nur der browser soll noch zicken machn. Wenns sonst passt könnts dieses jahr echt noch was werden
Genau. Läuft prima auf meinem N8 und möchte es nicht mehr missen.
ZitatOriginal geschrieben von yampel
hab jetze zwar belle drauf, aber ram war bei mir mit anna immer mehr frei...NUR..er hat sich auch viel schneller zugemüllt& dann is komplettes handy immer abgestützt weil er nix mehr ausm ram schmeißen konnte...daher bastel ich mal mit belle rum nun..
du wirst belle lieben ![]()
opera funktioniert nicht.
gibt aber files im netz mit denen diesen java bug fixen kann.
hab ich bis jetz aber nocht nicht gemacht.
ich schick dir gleich per pm einige kalender screenshots.
ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
Wie lange hält der Akku mit Belle bei einer dauerhaften Internetverbindung?
habe ich nicht getestet.
kann aber gerne das nächste mal wenn der akku vollständig geladen ist, das internetradio laufen lassen bis der saft weg ist und dir dann bescheid geben....
ich habe seit letzter woche die belle testfirmware am N8 und muss sagen dass sich die akkulaufzeit nochmals erheblich verbessert hat.
noch um einiges besser als mit der anna firmware.
die belle firmware ist wie gesagt noch eine testversion aber es ist wirklich toll was nokia da gezaubert hat. zb diese drop down status bar....swipen wie beim N9 ![]()
der browser ist noch total buggy aber der rest verspricht schon sehr viel positives.
ich denke ich brauche nicht allzu viel erklären was alles anders und neu ist mit belle da auf youtube eh schon genug videos kursieren....
ZitatOriginal geschrieben von Arntor
Anna muss nicht schön sein, wenn der "unterbau" an sich passt, anna wird erst schön wenn das make-up "Belle" kommt
so ist es. belle ist ein traum.