ZitatOriginal geschrieben von Arntor
Und erste Eindrücke? Stimmt das es noch ein ganz gutes Stück schneller ist als Anna?
definitiv.
TT Screenshot mit Belle:
ImageShack.us
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Arntor
Und erste Eindrücke? Stimmt das es noch ein ganz gutes Stück schneller ist als Anna?
definitiv.
TT Screenshot mit Belle:
ImageShack.us
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Wichtig anzumerken: eine Entwicklerversion von Belle, keine Final.
Wer nicht genau weiß, was er da tut und worauf er sich da einlässt, der sollte die Finger davon lassen.
Es gibt wohl auch schon erste Berichte über "tote" Handys nach dem Flash-Versuch.
richtig.
hab nun belle am N8 laufen.
es ist eine testfirmware...aber die ist schon mal absolute klasse. es scheint so als gibt nokia jetz richtig gas. anna ist schon mal nicht schlecht aber belle ist einfach nur wow.
freu mich schon auf den offiziellen release. das wird aber sicher noch ewig dauern bis es so weit ist......
weiß jemand was der unterschied zwischen der firmware 22.14 und 24.1 ist?
ZitatOriginal geschrieben von yampel
..mal so nebnbei belle is leaked
hab ich bereits am pc aber noch nicht geflasht.
warte noch auf infos bezüglich bugs....
anna reicht mir im moment auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Max1985
hab ich gestern schon gepostet
Mfg Max
ups... ![]()
ich denke diverse kleine shops in wien werden das gerät wieder als erstes haben.
war die letzten jahre noch bei jedem nokia gerät so.
nun auch bei amazon gelistet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djfoxi
Bei der aktuellen offiziellen Firmware nervt mich tierisch der Schließen Buttom bei der Kamerafunktion. Macht man nur schnell ein Foto und möchte dann die Kamerafunktion schließen, darf man mehrmals darauf drücken doch obwohl der Tastedruck erkannt wurde schließt es erst nach mehrmaligem getouche.
Kann einer mit Anna (wie sich das anhört) mal ausprobieren, ob der Bug behoben wurde?
Also ein Foto schießen und dann gleich wieder komplett alles schließen...
Danke!
nach dem foto einmal auf "back" und dann einmal auf "exit". (meine firmware ist englisch)
jeder tastendruck wird sofort erkannt.
@ Brittik
spezielle wünsche?
ja, es gibt auch noch die T9.
falls jemand irgendwelche screenshots der anna firmware haben will, kann ich diese gerne machen.