ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Hier auch noch mal. Wer traut sich?
die firmware ist top. es zahlt sich auf alle fälle aus zu flashen.
benutze sie seit einigen tagen und es wirkt wie gesagt alles angenehmer und schneller.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Hier auch noch mal. Wer traut sich?
die firmware ist top. es zahlt sich auf alle fälle aus zu flashen.
benutze sie seit einigen tagen und es wirkt wie gesagt alles angenehmer und schneller.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Aber bitte die folgenden Hinweise nicht vergessen:
1. Alles auf eigenes Risiko, und bitte kein Gejammer hier im Forum, wenn's danebengeht.
2. Alle Anweisungen absolut penibel und buchstabengetreu befolgen, sonst ist der Fehlschlag vorprogrammiert.
so ist es.
mir ist gerade aufgefallen dass ich mir dieser anna firmware keine einzige app mehr installieren kann.
weder über den ovi store noch eine sis datei direkt am gerät.
scheint wohl ein mega bug dieser frühen software version zu sein.
außerdem hatte ich seit gestern 3 totalabstürze. bildschirm wurde weiß und das gerät startete neu.
werde das gerät aber nicht mehr auf die PR 1.2 downgraden weil ich den neuen browser und allgemein diese neue firmware nicht mehr missen will...
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Dann berichte doch mal über Geschwindigkeit etc.
etwas schneller als vorher. allgemein finde ich diese neue firmware viel angehmer.
wirkt alles "frischer".
anbei ein 12MP foto von heute nachmittag mit der neuen firmware geschossen --> klick
i know. aber läuft perfekt.
englisch reicht mir ja auch fürs erste....
Symbian Anna (PR 2.0) gibts im Netz.
Ich denke die Phoenix Spezialisten unter euch werden ihr N8 heute Nachmittag schon mit Symbian Anna am laufen haben ![]()
Re: Nokia Harmattan Gerät: Fotos geleakt
ZitatOriginal geschrieben von Cubing
http://meetmeego.org/2011/06/2…ttan-gerat-fotos-geleakt/
klasse!! :top:
Nokia X7 und Nokia E6 mit Symbian Anna ab sofort in Deutschland erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Ich begrüße die Version ohne HW-TastaturIch möchte einfach mal wieder ein Nokia in der Hand halten was ich "ordentlich" präsentieren kann, zwischen all den Apple Jüngern und Androiden
:top:
aus diesem grund hab ich mir auch kein n97 und kein n900 gekauft.