Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• sehr guter preis. wenn die aktion auch hier ausserhalb deutschlands gültig wäre dann würd ich mir doch glatt ein oranges holen!

Samsung Galaxy S4 Black

• Re: Nokia N8 beim Saturn

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich will jetzt keine Werbung für den Laden machen, aber vielleicht will sich ja noch einer ein Nokia N8 holen, die bieten das jetzt in allen Farben für 299 Euro an.

Klick mich

Darauf warte ich schon, super! Morgen fahre ich hin, den MM Gutschein im Gepäck *freu*. Obwohl das Nokia 701 auch klasse ist, aber wer weiss wann das kommt.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Re: Nokia N8 beim Saturn

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich will jetzt keine Werbung für den Laden machen, aber vielleicht will sich ja noch einer ein Nokia N8 holen, die bieten das jetzt in allen Farben für 299 Euro an.

Klick mich

Da steht aber Saturn Köln...
    Sind das diese Mobilcom Debitel Dinger oder freie Geräte?

Gruß, lazybee

• Ich hatte nur zufällig jetzt Köln eingegeben, weil in der Nähe. Hab nen Freund in Berlin, da werden die auch zu dem Preis angeboten. Sonst kann man sich darauf berufen zu dem Preis zu bekommen, hatte ich auch schonmal, wollten mir was teurer verkaufen als bei einer andere Filiale, hab ich Ihm das vorgezeigt und zu dem günstigeren Preis bekommen.

Welche Geräte das sind kann nicht nicht sagen, war noch nicht da.

• Re: Re: Nokia N8 beim Saturn

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Da steht aber Saturn Köln...
    Sind das diese Mobilcom Debitel Dinger oder freie Geräte?

ich habe auch eines von mobilcom gekauft (ohne Vertrag), und das ist auch ein freies (Produkcode 0599762). Ist aber auch schon fast ein Jahr her.

Gruß
    Frank

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Re: Re: Re: Nokia N8 beim Saturn

Zitat

Original geschrieben von Sarek
    ich habe auch eines von mobilcom gekauft (ohne Vertrag), und das ist auch ein freies (Produkcode 0599762). Ist aber auch schon fast ein Jahr her.

Gruß
    Frank

Dein Gerät ist kein 100% freies Gerät, du hast eine Country Variante. ;)
    Hab selbigen Pc bei meinen beiden Geräten.

Sind zwar Branding frei, aber trotzdem müssen wir auf die Freigabe einer FW von alle 4 Netzbetreiber warten. ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ist Anna schon dabei, beim Saturn? Auf die Updaterei habe ich keine Lust.

Brauchste nicht drauf zu hoffen..

Ausserdem wirst Du nicht umhinkommen, das ein oder andere Update in Zukunft draufzuspielen :-)

Bei mir hat das Anna-Update (ueber NSU) nicht lang gedauert: Firmware in 5 min, danach weitere 10-15 min. fuer die anderen 4 Updates (Anna1, Anna2, Store, Social), das wars.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Re: Re: Re: Re: Nokia N8 beim Saturn

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Dein Gerät ist kein 100% freies Gerät, du hast eine Country Variante. ;)
    Hab selbigen Pc bei meinen beiden Geräten.

Sind zwar Branding frei, aber trotzdem müssen wir auf die Freigabe einer FW von alle 4 Netzbetreiber warten. ;)

Stimmt ist CV, aber meines Wissens gibt es gar keine ganz freien Geräte mehr, also entweder gebrandet oder CV. Ausserdem habe ich Anna schon, während meines Wissen die Vodafone Geräte noch darauf warten.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren... ;)

Gruß Frank

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Naja wer Handys von Voodooffone kauft ist selber schuld :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!